BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.1 > Saison 11

Saison 11

Set priority
Show messages by
This Post:
00
122198.8 in reply to 122198.3
Date: 12/15/2009 2:32:11 PM
Overall Posts Rated:
787787
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Mit den Dark Ghosts ist sogar ein alter (ganz alter) Bekannter aus den fast vergessenen Zeiten in Liga IV dabei.

Kann euch die Ghosts aus den vergangenen beiden Saisons auch nur empfehlen. Waren gute Spiele dabei zwischen uns. Viel Erfolg!

This Post:
00
122198.9 in reply to 122198.8
Date: 12/15/2009 4:01:24 PM
Overall Posts Rated:
55315531
Herzlich willkommen in der II.1, ihr Neulinge und herzlich willkommen zurück nach Kiel! Ist schon witzig, dass jedes Jahr mindestens ein alter Bekannter zurück in die Liga kommt. Schade nur, dass die so oft von oben kommen ;-)

Meine Saisonziele: im Pokal (endlich mal) gegen einen Erstligisten rausfliegen! In der Liga wird's schwierig, aber ich bleib mal realistisch. So nen Lauf wie letztes Jahr krieg ich nie wieder, also wenns maximal gut läuft: 4., wenn nicht 6. 5. können andere werden!

Saisonziel für nächste Saison: wieder mal nen Rivalen haben. Find's schon seltsam, dass die Spiderpigs 2 Rivalen haben, ich aber keinen. Ich weiss nicht, ob ich das so richtig fair finde.

Meisterschaftstipp: Leverkusen

This Post:
00
122198.10 in reply to 122198.9
Date: 12/15/2009 4:16:31 PM
Overall Posts Rated:
11
Auch von mir ein herzliches Willkommen in Liga II.1. Mein Saisonziel heißt nicht aufsteigen und nicht absteigen. Ich habe für mich entschieden ich will hier gar nicht mehr weg! Ein zweites Ziel ist einen irischen Nationalspieler auszubilden, da ich sehr an dem land hänge, dort gelebt und gearbeitet habe. Das wird aber mit dem bisherigen Potenzial ehe schwer. Mal sehen. Ein drittes und letztes Ziel ist weiter im Pokal zu kommen als im letzten Jahr.

@An den InselJungen: Schade, dass Du nicht bei uns in der Gruppe bist. Habe die Spiele gegen Dich immer sehr genossen.

Meisterschaftstipp: Die Banker aus New York

This Post:
00
122198.11 in reply to 122198.4
Date: 12/15/2009 4:25:25 PM
Overall Posts Rated:
55315531
Ich kenn dich noch aus deinen Zeiten als Scout ;-)

Dass unsere Gruppe auf dem Papier schwächer zu sein scheint, liegt zum einen daran, dass wir 3 Aufsteiger haben und zum anderen daran, dass die Spiderpigs anscheinend (vorübergehend?) inaktiv sind. Wenn das so bleibt, wird's schwer, direkt abzusteigen.

This Post:
00
122198.12 in reply to 122198.11
Date: 12/15/2009 6:33:03 PM
Overall Posts Rated:
322322
Das wäre aus meiner Sicht ja schonmal ganz gut :D

Nein, ein paar andere Manager-Namen, so wie deiner oder der vom Herrn Zander, sind mir wohl auch geläufig.

Meinen persönlichen "Feind" habe ich ja leider nicht in diese Liga bekommen, schade drum, hätte mich über das kleine Häufchen "Elend" gefreut xD

Ja, wo ihr von Saisonzielen redet, meins ist wie schon erwähnt die Klasse zu halten. Pokal mal schaun, erste Runde wartet schon mal auf mich ein zum ersten mal recht starker 4 Ligist, mal schaun ob da dann schon gleich Schluss mit lustig ist.
Außerdem würde ich es sehr genießen, wenn ich wenigstens eins der beiden Duelle gegen "Die Bänker" gewinnen könnte.

This Post:
00
122198.13 in reply to 122198.11
Date: 12/15/2009 6:37:20 PM
Overall Posts Rated:
66
Das ist ja (zum Teil) ein sehr herzlicher empfang!

Bin ich froh wieder bei euch zu sein! die in der buli sind voll inaktiv im forum.

Meine Ziele:
Finals
Pokal mindestens allstar break
gutes training für meinen neuen 18j und den 19j
teamentwicklung: weg von masse statt klasse, hin zu einer guten starting5, sonst schaff ich die top spiele nicht

Aufstiegkandidat: Wallstreet Allstars, wenn die nicht wie die anderen bänker auch bankrott gehen (<-650k gehälter!!!)

This Post:
00
122198.14 in reply to 122198.13
Date: 12/16/2009 7:03:42 AM
Dark Ghosts
III.13
Overall Posts Rated:
107107
Dann erst einmal "Hallo zurück" an Euch.

Tja, nun bin ich also mit meiner Truppe zweitklassig geworden. Wenn ich mir aber so die Kader Eurer Teams anschaue, wird mir schlecht. Kann bei mir also nur darum gehen, irgendwie die Liga zu halten, wenngleich mir noch nicht klar ist, wie mir das gelingen soll. Zumal ich noch nicht einmal in den Pokalspielen Motivation tanken kann, da ich gleich in Runde 1 beim Bundesliga-Aufsteiger Blackwolves antreten muss, gegen die ich schon in der letzten Saison in Runde 3 antreten musste. Irgendwie meint es der Pokalgott nicht gut mit mir.

Zumindest werde ich aber mal als einer der ersten beim nächsten Draft ziehen dürfen. Das ist ja immerhin etwas. Nutze ich also die Saison, um ein bissl Geld in den 11 Heimspielen zu sammeln, wobei leider erst in einem halben Monat die Eintrittsgelder angepasst werden können.

Auf faire Spiele also!

This Post:
00
122198.15 in reply to 122198.14
Date: 12/16/2009 8:45:37 AM
Overall Posts Rated:
00
Ja, das mit dem ersten Schock was die Kader der anderen angeht, kenn ich noch zu gut aus der letzten Saison. Aber man soll niemals nie sagen, ich bin immerhin ja auch noch hier. Das hat zu Beginn der Relegation und vorallem nach dem ersten Spiel wohl echt keiner mehr geglaubt, vielleicht noch der Julian Breitung aus meinem Team, der hat sich jedenfalls net hängen lassen ;)
Also Kopf net in den Sand stecken und schaun was dabei rumkommt. Ich investier jetzt erstmal mein Geld aus der letzten Saison, dass ich die Jungs vor mir an nem guten Tag wenigstens ärgern kann! Das erste Teil wurde ja bereits eingekauft und sollte meine Reboundschwäche etwas beheben. Leicht wirds trotzdem net, aber hier gilt ja das selbe, man weiß nie so genau was am Ende dann wirklich rauskommt.

From: Jayjay

This Post:
00
122198.16 in reply to 122198.15
Date: 12/16/2009 12:05:55 PM
Overall Posts Rated:
2121
Hallo an alle,
auch von mir.
mehrere DInge musste ich mit erschrrecken feststellen: I
ch hab schon 5 Jahre 2.Liga gespielt aber ich kenne keinen von euch, noch nie einen in einer Liga mit mir gehabt.
Das ich aufgestiegen bin war ein Versehen... wollte eigentlich 2. werden in der Liga und nicht aufsteigen. Ganz ehrlich, in Liga 3 macht es jede Menge SPaß, wenn man viel gewinnt und alles auf Pokal setzten kann.
Die Liga ist mir zu stark. Mein Ziel ist also vorletzter werden, damit ich wenigstens ein Religationsspiel bekomme, dann kann ich in aller Ruhe absteigen.
2. Ziel, wie jedes Jahr... Seiffertitz wird Topscorer der Liga (leider stellt der Absteiger ja meist nicht den MVP, also kann er nicht seinen insgesamt 5. Titel holen).

Ansonsten?
Ein geiles Forum, in Liga 3 letztes Jahr war NIX los. Da gab es nur 2 andere Manger, die überhaupt mal was geschrieben haben.
Ich hoffe, das geht so weiter, dann bekomm ich auch Spaß daran mich zu beteiligen.

Wo die Reise bei mir von der Taktik her hingeht kann kann ich nicht sagen, ich weiß es nicht. Aber ich denk, ich werde in die Draft diesmal mehr stecken, die Chancen stehen doch sehr hoch etwas brauchbares zu ziehen für mich ;-).

So erstmal viel Erfolg für alle.

This Post:
00
122198.17 in reply to 122198.16
Date: 12/16/2009 12:13:18 PM
Barmbek Skunks
II.1
Overall Posts Rated:
45834583
Second Team:
Die kleinen Stinkis
Ach ja , meine Ziele sind wie letzte Saison, Schwerpunkt Training und möglichst die Play-Offs erreichen ;-)

Wann macht Konrad endlich die Top-Positionen und IGI die Arenenübersicht ? *gg

Edith sagt , das ich noch die St.Pauli Pirates im Landesranking überholen will !

Last edited by Andre_Zander at 12/16/2009 12:14:05 PM

This Post:
00
122198.18 in reply to 122198.17
Date: 12/17/2009 10:22:08 AM
Overall Posts Rated:
44
Möge der Abstiegskampf beginnen. Gruß an alle Teams aus Liga II.1

Advertisement