Ja, das ist durchaus möglich, dass bei uns die ersten vier Teams nochmal ein Stück zusammengerückt sind. Ich bin eigentlich nur froh, dass sich meine Saison so entwickelt nachdem ich aufgrund des letztjährigen Scheiterns in den Playoffs einen radikalen Schnitt gewagt habe. Habe zu Beginn fast den gesamten Kader verschleudert und erstmal gehörig die Arena ausgebaut und einige neue Spieler geholt. Musste die Mannschaft auch einfach verjüngen und im Preis drücken. Für die Unsummen, die ich jede Woche bezahlt habe ist in den letzten Saisons einfach unterm Strich zu wenig bei herumgekommen.
Daher mal schauen wie es sich entwickelt. Bisher läufts ganz gut und vll. überstehe ich ja auch noch die nächste Runde im Pokal mit Glück. Wäre zwar ne Überraschung, aber ausgeschlossen ist nix. Wollte eigentlich diese Saison entwickeln und nächste Saison dann aggressiv Richtung Aufstieg. Denn ich muss einfach mal aus dieser Liga raus - bin einfach schon zu lange hier. ;)
Naja, insgesamt lässt sich zumindest nicht vertuschen, dass du gute Arbeit leistest! Denn umsonst bzw. ohne Grund steht auch in der roten Gruppe keiner auf Platz 1. Auch wenn es eine Momentaufnahme ist, aber TGG marschiert immerhin nicht mehr so einfach durch und das ist auch ein Erfolg.