deinen plan c habe ich erst hinter mir und der spaßfaktor hält sich da wirklich in grenzen. allerdings bringt es einem wirklich weiter denn auch ohne dem verkauferlös stehe ich finanziell gut da. was auch sehr wichtig ist, ist die arenagröße, um halt seinen kader finanzieren zu können aber da geht eben auch nur mit geld.
wie gesagt, ich fand die letzte saison sehr ätzend und einfach mal viel zu lang, dennoch bereue ich nichts.
was meinen kader angeht... er ist mit sicherheit kein überkader und dass die saison kein selbstläufer wird hab ich auch nicht gesagt und davon gehe ich auch nicht aus. ich werde jetzt erst mal abwarten, die einnahmen (die am anfang sicher erst ein mal nicht so prall ausfallen werden) checken und dann weiter sehen. ich hab auch kein problem noch eine weitere saison 4. liga zu spielen, da ich hier besser trainieren kann und es bringt mit nix aufzusteigen und dann wieder gegen den abstieg zu spielen.
ja und meine geld behalte ich erst mal, bringt mir ja nix spieler zu kaufen, nur um aufzusteigen aber dann wieder keinen finanziellen spielraum zu haben. ich denke mit dem aktuellen kader werde ich am anfang sicher minus erwirtschaften, darum warte ich noch mit weiteren verpflichtungen. die saison geht ja erst los... ;)