Da hab ich mich bestimmt falsch ausgedrückt.
Also du hast höhere Einnahmen mit niedrigeren Preisen bei einer größeren Halle. 
Oh, okay... das hab ich dann tatsächlich falsch verstanden.

Entspricht zwar auch meiner Erwartung, aber wahrscheinlich wäre der Unterschied auch nicht so überwältigend groß, dass ich jetzt in Hektik verfallen müsste. Je nachdem, was nach den anstehenden Verkäufen auf meinem Konto in der Schweiz liegt, wird aber evtl. tatsächlich was in die Halle investiert.
Aber gut, wenn du dann eh tanken willst, spielt das ja eh keine Rolle.
Naja, "tanken" ist wohl der falsche Ausdruck. Ich glaube nicht, dass ich in Liga 2 "tanken" müsste, um direkt wieder abzusteigen. Ich sehe nur keine Chance, wie ich mich dort halten könnte.

Versuchen würd ichs schon...
Habe mir gerade mal die Neuerungen angeschaut, ich finde sie klasse. 
Meine Meinung.

Obwohl ich, wie schon erwähnt, ein wenig überrascht davon war, dass ein Feature wie die GDP quasi eine Saison vorher angekündigt wird und ausprobiert werden kann, während die Overextension Tax, die mich, wenn ich nichts an meinem Kader ändern würde, beinahe 50k pro Woche kostet, so klammheimlich eingeführt wird. Die hätte mir die vergangenen gefühlt 10 Saisons ungemein weitergeholfen, und gerade jetzt, wo ich erstmal ordentlich Geld für meinen kader ausgebe, führen sie die unangekündigt ein...