BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > Aufgestellter Starter im Spiel nur Ersatz

Aufgestellter Starter im Spiel nur Ersatz

Set priority
Show messages by
This Post:
00
288715.8 in reply to 288715.6
Date: 8/4/2017 4:20:55 PM
Essen Eagles
III.9
Overall Posts Rated:
77527752
Second Team:
Huttrop Hornets
Nur damit ich dich richtig verstehe, du hast eine Aufstellung festgelegt, abgespeichert und als das Spiel dann begann haben andere Spieler auf dem Feld gestanden ? Du bist dir wirklich sicher das du die Aufstellung auch angespeichert hast ?

This Post:
00
288715.9 in reply to 288715.8
Date: 8/5/2017 5:06:12 PM
Overall Posts Rated:
22
Ja, bin ich.
Ich kann ja für das nächste Spiel die Aufstellung auswählen, die ich gespeichert habe, ist ja auf den Bildern zu sehen. Auf den beiden Guard-Position sind andere Starter aufgestellt, als die, die im Spiel dann spielen.

From: Weylin

This Post:
00
288715.10 in reply to 288715.7
Date: 8/5/2017 5:07:38 PM
Overall Posts Rated:
22
"Coach wählt nach Aufstellung"
Aber das dürfte ja nicht die Erklärung dafür sein, warum dann VON BEGINN AN, andere Spieler starten, als von mir aufgestellt und diese im Box Score auch als Starter markiert sind, obwohl sie als Einwechselspieler eingeplant waren.

This Post:
00
288715.11 in reply to 288715.10
Date: 8/5/2017 5:12:13 PM
Overall Posts Rated:
22
Und das ist mir auch vorher schonmal aufgefallen, da hab ich mich aber nicht weiter damit befasst, da dachte ich noch, ich hätte mich vertan. Jetzt hab ich mir das aber mal genau angeguckt. Kann die vorherigen Fälle aber nicht mehr nachvollziehen. Diesmal ist es aber eindeutig.

This Post:
00
288715.12 in reply to 288715.11
Date: 8/6/2017 3:00:13 AM
Essen Eagles
III.9
Overall Posts Rated:
77527752
Second Team:
Huttrop Hornets
Ist die Leistungsdifferenz zwischen deinen Backups und den Startern extrem groß ? Das kann schon dazu führen das bei der Einstellung "Coach entscheidet" die regulären Starter genommen werden.

Wenn du "Coach wählt nach der Aufstellung" oder " Genau nach Aufstellung" nimmst werden die Backups starten. Wobei die Spielanteile dann stark schwanken werden, bei "Coach wählt nach der Aufstellung" werden sie starten aber bei großem Leistungsdefizit gegenüber den Startern schnell vom Feld müssen. Bei "Genau nach Aufstellung" bekommen sie , bin mir da jetzt selber nicht sicher, mindestens 30 Minuten.

From: Ticco9

This Post:
00
288715.13 in reply to 288715.10
Date: 8/6/2017 4:35:05 AM
Olympic rebels
Bundesliga
Overall Posts Rated:
12571257
Second Team:
_Rebels_
Aber das dürfte ja nicht die Erklärung dafür sein, warum dann VON BEGINN AN, andere Spieler starten, als von mir aufgestellt und diese im Box Score auch als Starter markiert sind, obwohl sie als Einwechselspieler eingeplant waren.
Wieso nicht? Der Coach schaut sich die jeweiligen Starter und Backups an und stellt den besseren in die Starting-5, da es das Ziel ist möglichst zu gewinnen. Ich hab das persönlich noch nicht so oft verwendet, aber kann mir schon vorstellen, dass er dafür sogar die Starting-5 ändert. Bleibt denn der PG-Backup wenigstens auf PG und der SG-Backup auf SG, usw. Oder wird das auch durchmischt?

@Essener:
Wenn du "Coach wählt nach der Aufstellung" oder " Genau nach Aufstellung" nimmst werden die Backups starten.
Basiert die Info auf eigenen Erfahrungen oder hast du da als GM auf was detaillierteres Zugriff als das Handbuch?

From: Coach MK

This Post:
00
288715.14 in reply to 288715.13
Date: 8/6/2017 4:40:45 AM
Stavanger Titans
II.1
Overall Posts Rated:
20382038
Second Team:
The Vikings
Wieso nicht? Der Coach schaut sich die jeweiligen Starter und Backups an und stellt den besseren in die Starting-5, da es das Ziel ist möglichst zu gewinnen. Ich hab das persönlich noch nicht so oft verwendet, aber kann mir schon vorstellen, dass er dafür sogar die Starting-5 ändert. Bleibt denn der PG-Backup wenigstens auf PG und der SG-Backup auf SG, usw. Oder wird das auch durchmischt?

Ich dachte das hätten sie geändert, dass eben nicht die Besten spielen. Die Engine läßt doch da die Back-ups spielen oder weiß ich das nicht mehr richtig ? Es sollte doch so gestaltet werden, dass eben nicht immer die gewinnen, die sich nie Gedanken um die Aufstellung machen.

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...
This Post:
11
288715.15 in reply to 288715.12
Date: 8/6/2017 6:04:34 AM
Overall Posts Rated:
22
Sorry, aber wenn das so ist, dann halte ich das für groben Unsinn. ICH erstelle doch die Aufstellung, und wenn ICH meine Back-Ups spielen lassen will, dann sollen die bitte auch spielen, ganz egal, welche Einstellung ich bei den Auswechslungen eingestellt habe, sonst macht das ganze Minuten-Management ja überhaupt keinen Sinn.
Und ja, in dem Fall war die Leistungsdifferenz etwas größer, aber mMn nicht so groß, dass da an der Aufstellung was geändert werden müsste. Besonders nicht in nem Testspiel, wo mir schnurzpiepegal ist, ob ich gewinne oder spiele, da geht es mir rein darum, für das Training noch die Minuten hinzubekommen...

This Post:
00
288715.17 in reply to 288715.16
Date: 8/6/2017 12:31:49 PM
Overall Posts Rated:
22
Mach ich ab jetzt auch. Dennoch ärgerlich..

This Post:
00
288715.18 in reply to 288715.13
Date: 8/6/2017 2:13:21 PM
Essen Eagles
III.9
Overall Posts Rated:
77527752
Second Team:
Huttrop Hornets
Wenn du "Coach wählt nach der Aufstellung" oder " Genau nach Aufstellung" nimmst werden die Backups starten. Basiert die Info auf eigenen Erfahrungen oder hast du da als GM auf was detaillierteres Zugriff als das Handbuch?

Reine Erfahrungssache.

@Weylin:
Natürlich ist das aktuell ärgerlich für dich, läßt sich aber mit der passenden Coach Einstellung ganz gut steuern.

Advertisement