Hello together!
Wahrscheinlich habt ihr von mir noch nicht viel gehört... Ich habe in den 3 Saisons, in denen ich nun BB spiele, aber auch noch nicht wirklich viel erreicht. Meine bescheidenen Erfolge: In Saison 4 erreichte ich die Viertelfinals im Pokal und letzte Saison stieg ich in Liga 2 auf. Ich mache mir auch keine Illusionen, ernsthaft im Wahlkampf mitreden zu können.
Trotzdem habe ich mich für eine Kandidatur entschieden. Nicht, weil ich etwa Spass daran habe oder so, sondern weil ich das Gefühl habe, (früher oder später) der richtige Mann für diesen Job zu sein.
Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, stelle ich mich vielleicht kurz vor: Also ich bin 17 Jahre alt, gehe noch zur Schule (ans Gymnasium) und komme aus dem Kt. Luzern. Mein grösstes Hobby ist Fussball (und nicht etwa Basketball, obwohl ich das auch gerne praktiziere). :) (Die logische Schlussfolgerung daraus: Genau, ich spiele neben BB auch HT!) Meine wichtigste Eigenschaft hinsichtlich BB: Ich bin weder Optimist noch Pessimist, sondern Realist.
Falls ich das buzzerbeater'sche Wunder also doch schaffen würde (sprich: gewählt würde), heisst das, dass meine Zielsetzung nicht von Optimismus, sondern von Realismus geprägt wäre. Ich mache keine leeren Wahlversprechen wie z. B. Moun (das soll jetzt keine hinterhältige Kritik sein), der vor seier Wahl sagte, er wolle die Quali überstehen (obwohl mit Spanien und Frankreich 2 übermächtige Gegner zugelost waren), und dann schliesse ich sie auf Rang 4 ab. In einem solchen Fall sage ich: "Mein Ziel ist Rang 3, denn die Finnen sind zu schlagen, gegen Spanien und Frankreich brauchts mehr als nur eine Portion Glück. Rang 2 wäre darum eine Überraschung." Ich bin ehrlich und täusche meine Wähler (wenn es die überhaupt gibt) nicht.
Ich möchte wie meine Mitstreiter meine allfällige Zeit als NT-Coach natürlich möglichst erflogreich gestalten. Wie ich das anstellen werde? Mein Ziel: Ein ausgeglichenes Team mit Multi-Skillern (inkl. Kondition & Freiwurf), die mir erlauben, jede Taktik erfolgreich anzuwenden.
Klar ist, dass die A-Nati mit der U21 zusammenarbeiten muss... Das ist sich sicher auch Moun bewusst.
Falls ihr von meinen Kompetenzen nicht überzeugt seid, kann ich euch das nicht mit Erfolgen widerlegen, sondern nur behaupten: Ich habe BB verstanden und immer die passende Taktik parat!
Auf einen spannenden Wahlkampf und möge der am besten Geeignete das schwere Erbe GM_RAAMlers antreten!
Vote for Thabo91
Last edited by Thabo91 at 11/19/2008 11:56:56 AM