also bei den staff-salarys hab ihc knapp über der hälfte von dir....das sollte der hauptknackpunkt sein...ob irgendso ein pole aus nem drittklassigen bb-land (ich hoffe dl ist vor denen???)nun 10 oder 20 pkt im schnitt macht scheint da egal....musst deine ganzen unfähigen models im büro mal rauswerfen, können eh nichts ausser gut aussehen und die jungs in der dritten hz wieder "locker" machen
meinst die dickbusige am Emfang ises Problem?denk ja eher meine totale Unwissenheit was fuer Preise ich einstellen soll bei der Arena,meine Erfolglosigkeit,meine überdurchschnittliche Attraktivitaet gegenüber dem Ligaschnitt,mein Armumfang,mein Minikader,der Spielplan,Labude,du,die Typis aus Boston aeh die Verletzungsmisere,die Tatsache das Weiße mit Stirnbändern Scheiße aussehen,Basketballer die zu weißen Socken schwarze Schuhe anziehen,der Hustler,die Bulls weil sie Gordan in die Autohölle geschickt haben,Thöress weil er nicht mehr so spielt wie in Saison 2,Bonanza weil die Wurst trotz 11 bei Handling und 8 bei Passen auf PF mehr Baelle verliert als die Lehmann Brueder etc pp..nur um mal n kleinen Überblick zu geben worans liegt das i nich 6ter grad bin in der Liga
Cheers
Will
Last edited by WillFreeman at 11/9/2009 10:40:38 AM