Z.B. Fabio Zihler, es hätte sicher andere gute PG's wo besser sind als ihn???
Endlich Schad das niemand von die Schweiz hat für 1,2mio Arnaud Guéry gekauft, er war sicher im Form gewesen! Jeitz ist er kapput, 3,2 mio zu verckaufen wird er nie weg gehen!!!
Meinst du den 3.2 Mio. teuren Guéry, der sicherlich sehr gut ist. Aber erstens mal wird der 26 j. $ 195 897 verdienende Junge als SG aufgeführt und wenn ich die Werte von meinem 23 j., nur $ 77'250 verdienenden Burschen sehe, ist der als PG besser als Guéry, der vor allem im Sprungwurf (4 +), Aussenverteidigung (1+) und Zug zum Korb (2+) Trainingsvorteile von 3 Saisons hat. Zihler hat fast wöchentlich ein Up und ist durchaus im Stande mit dem gleichen Potenzial diese fehlenden Stufen noch aufzuholen, jedoch in Passspiel und Dribblen zusammen ist er jetzt schon um 7+ besser!
Gegen Malta spielte er 9 Min. als PF, machte logischerweise nicht eine besondere Falle. Gegen die Letten war er nur Ersatz ohne Min. Also kein Grund im Forum andere PG zu fordern, oder hast du gleich welche anzubieten?Zugeben möchte ich jedoch an dieser Stelle der Fairness halber auch, dass ich Guéry, bei genügend Geld, (eben 3.2 Mio.), sofort und sehr gerne gekauft hätte. Aber ich freue mich an Zihler, ob ihn andere gute finden oder nicht;-) er trainiert schön weiter und rechtfertig sicherlich bald schon seine Nomination.
Dennoch, ich kann deinen Frust verstehen. Denke ich würde mir auch solche Gedanken machen, ob ich sie im Forum darlegen würde, weiss ich nicht ;-)Last edited by Thomase at 9/20/2011 11:11:48 AM
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!