Was meint ihr, kann man den noch gut trainieren oder sollte ich mir lieber ein bisschen was investieren?
DMI: 9500
Größe: 6'1" / 185 cm
Potenzial: All-Star
Form: beachtlich
Sprungwurf: unbeholfen Reichweite: unbeholfen
Außenvert: beachtlich Dribbeln: unbeholfen
Zug zum Korb: akzeptabel Passspiel: beachtlich
Zonenwurf: miserabel Innenvert: unbeholfen
Rebounds: miserabel Blocken: furchtbar
Kondition: beachtlich Freiwurf: akzeptabel
Erfahrung: miserabel
was meinst du mit investieren? meinst nen spieler kaufen?
also für nen viertligisten ist das doch n ganz ordentlicher spieler, und lass dir nichts anderes einreden ;-) klar, das potenzial könnte höher sein, aber er ist 18 (und nicht 'schon' 19), ist schön klein für guard-training und hat in aussenverteidigung und passen ne 7 und auf konditions- bzw freiwurftraining musst auch erstmal keine zeit verschwenden. der reboundskill von 1 ist geschmackssache. um es positiv herauszustreichen: da rebound ganz gehörig einfliesst um deinen spieler ans cap zu treiben und das gehalt zu erhöhen, sehen nicht wenige nen miserablen reboundskill bei guards als optimum. solltest halt schauen, dass deine anderen spieler das n bissel können.
ich würde vielleicht erst aussenverteidigung und passen auf 10 bringen und dann an den wurfskills arbeiten, kann man aber auch anders machen.
meiner meinung nach kann der mit n bissel zuneigung n guter werden für dein team, der dir auch im falle eines aufstiegs noch helfen kann.