Was meint ihr, kann man den noch gut trainieren oder sollte ich mir lieber ein bisschen was investieren? DMI: 9500Alter: 18Größe: 6'1" / 185 cmPotenzial: All-StarForm: beachtlichSprungwurf: unbeholfen Reichweite: unbeholfenAußenvert: beachtlich Dribbeln: unbeholfenZug zum Korb: akzeptabel Passspiel: beachtlichZonenwurf: miserabel Innenvert: unbeholfenRebounds: miserabel Blocken: furchtbarKondition: beachtlich Freiwurf: akzeptabel Erfahrung: miserabel
da du ja wohl ziemlich früh dran bist eindeutig gruppenvorstellung aller spieler mit 1 und 2 bällen, dann alle 5er interviewen. meist sind da dann schon 2-3 jungs mit 5/5 oder 5/4 dabei, ob nun 18 oder 19 jahre alt musste dann sehen.je nachdem wieviel punkte du dann noch hast wildes gescoute um weitere 5er zu finden und zu interviewen. oder wenn du richtig viele punkte hast nach der gruppenvorstellung nochmal abwaage machen und danach die 18jährigen durchgehen
Ich würde erst die ABwaage machen um zu sehen, welche Grössen und Alter die Jungs mit 1 und 2 grauen Bällen haben, sind in meinen Augen 10 Verschenkte Punkte, wenn man Gruppenvorstellung macht und am ende Rauskommt, das 12 der 16 mit 1 und 2 grauen Bällen 19y sind.