BuzzerBeater
BuzzerBeater Forums
Deutschland - III.12 > Saison 16
Back to the Sneak Peek
Deutschland - III.12
Saison 19
152
Saison 18
99
Saison 17
81
6.Spieltag
7
Saison 16
126
Saison 15
153
Saison 14
234
Pokal Saison 14
54
Saison 13
139
Tach zusammen
2
Pokal Saison 13
52
saison 12
49
pokal saison 12
11
Saison 11
57
Draft Saison 11
9
Saison 10
49
Saison 9
38
Mahlzeit Zusammen!
5
durchschnittliches Ligaeinkomm...
7
neue Saison
5
<
>
Favorite Folders
Saison 16
Set priority
High
Normal
Low
Show messages by
Everybody
dopsche (1)
Harlem (8)
Big Ticket (2)
Pete Rum (4)
Doniceguy (8)
El Duderino (7)
Brettpit (16)
Search this Thread (Supporter Feature)
From:
Brettpit
To:
Brettpit
This Post:
0
181528.81
in reply to
181528.80
Date: 6/10/2011 12:23:09 PM
Overall Posts Rated:
52
...und LeBron ist offensichtlich kein MJ! Von wegen "Auserwählter"! MJ wären in den Finals solche Mehrfach-Aussetzer im Schlussviertel nicht passiert.
Mark Unread
Ignore User
From:
Doniceguy
To:
Brettpit
This Post:
0
181528.82
in reply to
181528.81
Date: 6/10/2011 3:25:05 PM
Overall Posts Rated:
7
Der wahre Auserwählte von Miami ist ohnehin Wade!! Wenn sie das doch noch holen sollten, dann ist eindeutig Wade der Mvp... Klar ist Lebrown echt ein krasser Zocker, aber bislang ist er noch immer untergetaucht wenn es um etwas ging. Das kann man von Wade nicht behaupten...
Aber ich bin zuversichtlich, dass Dallas das holt. Sie scheinen ihre Rotation und die Systeme im Laufe der Serie immer besser hinzukriegen. Und gestern haben sie endlich angefangen die 3er zu versenken. Wenn das so weitergeht ist bald Schluss für Miami.
Traue Dallas auch einen Sieg in Spiel 7 zu. Dirk ist irgendwie immer zur stelle wenn es drauf ankommt. Denke sie könnte sich auch in einem möglichen Spiel 7 auf ihn verlassen... Aber besser sie closen die Serie im nächsten Spiel und revanchieren sich mit einem beeindruckenden 4-2 nach 1-2. Das wäre eine Runde Sache :-)
Mark Unread
Ignore User
From:
Harlem
This Post:
0
181528.83
in reply to
181528.82
Date: 6/12/2011 3:41:37 AM
Overall Posts Rated:
22
7:1 für unsere Gruppe, sauber Jungs :)
schade das Köln nicht gewonnen hat, aber was ist das mit der Statistik bei dem Spiel? habe die Verlängerung gesehen und dort stand irgendwann das Pech 10 Assists hatte, aber in den endgültigen Statistiken wurde ihm das Triple-Double wieder geklaut (war ja sowieso ein Monster-Game von ihm, so eins kann Nowitzki heut nacht mal bringen :) )... sinnlos manchmal das Spiel...
Mark Unread
Ignore User
From:
Brettpit
To:
Harlem
This Post:
0
181528.84
in reply to
181528.83
Date: 6/12/2011 11:21:46 AM
Overall Posts Rated:
52
Wenn wir Heimrecht haben, läuft's immer ziemlich deutlich... Obwohl ich ganz schön zittern musste zwischendurch. Die Leistung vom Kölner "Pech" ist wirklich der Hammer. Wenn Dirkules das auflegt und Dallas gewinnt, dann sollte er mit diesem Eintrag im Rekordbuch und dem Ring am Finger genüsslich abtreten ;-)
Mark Unread
Ignore User
From:
dopsche
This Post:
0
181528.85
in reply to
181528.84
Date: 6/13/2011 1:55:01 PM
Overall Posts Rated:
0
Durch die erneute verletzung von Knill, nach ganzen 36 minuten Gesund sein. werd ich meinen aufwärtstrend wohl nicht halten können.
Schade, Platz 2 hätte mir sehr gut gefallen.
Jetzt lautet das korrigierte Saisonziel: Playoffs sichern und nen bisschen Kondi und FW bolzen.
Mark Unread
Ignore User
From:
Harlem
To:
dopsche
This Post:
0
181528.86
in reply to
181528.85
Date: 6/13/2011 5:11:53 PM
Overall Posts Rated:
22
schmeiß doch deinen Baldemann auf die Transferliste, vllei bekommste genug, das du deinen Knill ersetzen kannst, weil 2 wochen dauert das doch meist sowieso nicht, sondern eher 3 ;)
Mark Unread
Ignore User
From:
Brettpit
To:
Brettpit
This Post:
0
181528.87
in reply to
181528.84
Date: 6/14/2011 8:48:35 AM
Overall Posts Rated:
52
Dirk hat's geschafft! Dank einer tollen Leistung seiner Kollegen. Vor allem der Jet war der Hammer! Und in der 2.Hälfte war auch der Würzburger gewohnt zur Stelle. Verdienter Sieg und Titel!
Erschreckend war wieder die Nr 6 von Miami. Von wegen Auserwählter! Wade und Bosh haben da weit mehr Siegeswillen gezeigt. Für mich ist LeBron überschätzt. Er muss noch einiges an Erfahrung sammeln. Vielleicht war diese Niederlage ja der Grundstein für eine kleine Dynastie in Miami... Auch Dirk und "the Jet" haben eine Final-Niederlage gebraucht...
Last edited by Brettpit at 6/14/2011 8:49:27 AM
Mark Unread
Ignore User
From:
Doniceguy
To:
Brettpit
This Post:
0
181528.88
in reply to
181528.87
Date: 6/14/2011 9:27:10 AM
Overall Posts Rated:
7
Ja war eine geile Serie mit einem, vor allem wegen der letzten 2 verdammt starken Spiele der Mavs, verdienten Sieger!!!
Was Dirk insgesamt und vor allem in den letzten Vierteln abgeliefert hat war, im Buzzerbeaterslang gesagt, echt absolut legendär. Find ihn echt Sympatisch. Anstatt vor der Bank der Gegner unangemessen zu feiern, verschwindet er erstmal in die Umkleide um ein paar Minuten alleine zu sein.
Vor allem die Distanzschüsse von Dallas waren stark. Da waren ein paar verdammt geile Dreier dabei. Vor allem Jet, Dirk und J.J. Barea haben an paar geile In-your-face-dreier eingenetzt. Stevenson hat auch sehr gut getroffen aber der hatte meistens sehr freie Schüsse.
Bei Miami tut es mir nur für Wade leid. Der hat eine geile Serie gespielt!! Bosh hatte nur ein gutes Spiel, hat aber ansonsten zumindest nicht viel vermasselt. Ganz im Gegenteil der selbsternannten "choosen one" Lebron James hat wirklich häufig gaaaanz unverständliche und dummer Würfe genommen!! Ist ein guter Spieler, der aber leider immer dann abtaucht, wenn es drauf ankommt... Zumindest bislang...
Jetzt hoffe ich nur das es keinen Lockout gibt!!
Mark Unread
Ignore User
From:
Harlem
To:
Doniceguy
This Post:
0
181528.89
in reply to
181528.88
Date: 6/14/2011 4:42:37 PM
Overall Posts Rated:
22
das zu den 3ern die geil waren stimm ich dir zu, also die in-your-face dinger... aber beim Stevenson muss man auch dazu sagen, das man die erstma rausspielen muss und genau das find ich so super und ist vorallem ein Verdienst von Kidd, aber auch vom Rest der Truppe, die sich super bewegt...
also das soll keine Kritik an deinem Post sein, nur noch bissl Senf von mir dazu :D
Wade hat doch schon seinen Titel und der Rest brauch keinen, also alles gut ;)
jeder braucht mal einen Dämpfer, auch ein "King" James... anstatt immer so ein schauspiel zu machen, sollte er sich mal an die eigene Nase fassen und einfach mal wie andere Spieler (Durant, Dirk...) ganz cool bleiben und leistung bringen...
Mark Unread
Ignore User
From:
El Duderino
To:
Harlem
This Post:
0
181528.90
in reply to
181528.89
Date: 6/14/2011 5:00:17 PM
Overall Posts Rated:
907
Vielleicht ist James ja nur als geiler Rookie gedraftet worden und hat jetzt sein Cap erreicht... Da kannste trainieren wie du willst, gibt nur noch 1-2 Ups die Saison :-D
We have both said a lot of things that you are going to regret.
Mark Unread
Ignore User
From:
Doniceguy
To:
El Duderino
This Post:
0
181528.91
in reply to
181528.90
Date: 6/14/2011 6:03:32 PM
Overall Posts Rated:
7
@LA-El Duderino: "gibt nur noch 1-2 Ups die Saison" geiler Post!!! Ich lach mich weg...
@Harlem: Habe ich auch nicht als Kritik an meinem Post verstanden. Sehe das schon genauso wie du. Stevenson`s Dreier waren enorm wichtig. Er hat in dieser Serie über 50% der Dreier reingeknallt!! Enorm stark, vor allem wenn man bedenkt das er die Runden vorher bei ca 20% lag!! Dazu hat er noch richtig gute D gespielt. Vor allem gegen queen james, aber auch phasenweise gegen Wade...
Im Grunde kann man viele bei Dallas rausheben. War eine richtig gute Mannschaftleistung gegen eine athletische Defense, haben sie grandios rumgepasst und gute Schüsse genommen. Zumindest meistens...
Außerdem haben sie mit der Zone Miami häufig aus dem Konzept gebracht (vorrausgesetzt Miami hatte eins/ außer Isolation natürlich ;)
Mark Unread
Ignore User
Disable Emoticons and Images