Achso....wir profitieren sogar von deiner Spielweise....und ich Depperle merk das nicht.
Du Depperle offenbar nicht! Remember Saison 15. ^^
Jede Saison bekommen, in der blauen Gruppe, vier Teams ein Tie samt Punkte geschenkt, während die anderen vier Teams Auswärts gegen ein Team mit guter Motivation spielen müssen.
Glaub mir, ich bin nicht doof. ;o)
Der Unterschied zu Teams die 2-3 x pro Saison abschenken ist da weder klein noch fein sondern eher unter aller Sau.
Ja Herr Moralapostel. Dennoch solltest du nochmal lesen, was ich geschrieben habe. Es geht nicht um den Vergleich zu 2-3 x abschenken, sondern der Vergleich zu Saison abschenken und 2-3 x nen anderen wegcrunchen ala Rucker, der übrigens einer der ersten war, der mich an den Pranger gestellt hat. Ich komme damit klar, dann darf es mir aber auch erlaubt sein, ne Feststellung zu treffen - und explizit nochmal für dich - ohne eine Wertung zu treffen.
Fast vergessen, so als Schlauberger erkär ich dir jetzt noch, dass Du nicht gegen jedes Team in der Liga zwei Spiele pro Saison hast....mag neu für dich sein, ist aber so.
Du kannst dir deinen Sarkasmus sonst wohin stecken. ;o)
Und nochmal, auch für alle, sicher gefällt auch mir mein Abschenken nicht wirklich. Denn ich spiele Spiele, um sie zu gewinnen. Wenn aber das Spiel einem die Möglichkeit gibt und man sie zum Teil auch nutzen muss, um gewisse andere Vorteile, die ein Spieler vielleicht haben mag, der in Liga 1 oder 2 gestartet ist, auszugleichen, dann ist es eben so. Manche praktizieren es extensiver, manche weniger. Aber frei von Schuld diesbezüglich darf sich wohl keiner reden. Amen.