Hallo, die Neuen:
besonders @ Hupfer:
Es muss jeder seinen eigenen Weg hier finden, aber bitte denke daran:
Spieler haben ab 28 Jahre nahezu keinen Skillzuwachs und ab 33 Jahre verlieren sie systematisch ihre besten Skills. Da bezahlst Du dann am Ende der Saison zu viel Gehalt für zu wenig Skills. Deshalb empfehle ich Dir: Entscheide Dich für eine Gruppe, die Du trainieren willst z.B. Guards oder Bigmen. Diese zu Trainierenden sollten nicht älter als 24, besser max. 20 sein. Dann hast Du viel Freude an der Entwicklung. Für die andere Gruppe würde ich mir 27-29 Jahre alte Spieler kaufen, die mit ihrer Erfahrung und den besseren Skills Dir weiter helfen. Sind die Guards (oder Bigmens) leistungsstark,kaufst Du Dir Jüngere für die andere Gruppe, um die zu trainieren. Nur so hast Du langfristig Freude am Buzzerbeater, glaube zumindest ich.
Und bringe viel Geduld mit. Ich versuche seit der Saison 16, hier mitzuhalten, aber mein Team ist nach wie vor nur Mittelmaß. 6 Saisons oder rund 2 Jahre musst Du sytematisch am Team arbeiten, um mehr Erfolg zu haben.
Ist nur so ein Tipp von einem Erfolglosen. Aber es hat sich gezeigt, dass viele schnell das Spiel wieder verlassen, weil sie nicht voran kommen, und alles konzeptionell zu machen ist. Bauchspieler wie chris mit seinen Utahs haben oft auch Erfolg, bis Ihnen dann die Luft ausgeht.