Ich finde es gut, dass nicht nur die "alteingesessenen" Strategien auf diesem Niveau erfolgreich sein können.
Das kann man so unterschreiben.
Find's super cool, dass du es schaffst mit Pressing erfolgreich zu sein, was sonst hier niemand jemals spielen würde. Respekt!
Ich gebe zu, dass sogar ich als in diesem Fall "Leidtragender", dies gut finde. Bemerkenswert. Ich vermute dass das in Verbindung mit starken Konditionswerten und überdurchschnittlicher OD steht. Bleibt aber wohl Dein Geheimniss, ei1k. :)
Die Abweichung der Spielbewertungen zum Ergebnis ist aber ein anderes Thema. Da lasse ich die Aussage "die Bewertungen stimmen in letzter Zeit ja sowieso nicht mehr" nicht gelten. Bei den meisten Teams passt das nämlich ganz gut in den überwiegenden Fällen. Ist aber auch egal, da ja das Ergebnis nun mal über Sieg oder Niederlage entscheidet.
Mein Defensebewertungen und die zugelassenen Punkte hauen aber trotzdem nicht hin.
Allerdings ist heute Iserlohn noch deutlicher als ich gegen Berlin betroffen. Noch heftiger Abweichung als bei unserem Duell am Dienstag.
Die Street Styler scheinen irgendetwas versteckt besonders richtig zu machen. B)