ich hatte viele spieler als manager. durch meine transfertollwut mehr als manch anderer. ich hatte spieler mit "gutem" blocken und mit noch schlechterem. egal was bb-charles sagt: BLOCK IST EIN SCHMARRN! bin nicht der einzige mit dieser meinung und in der big banner födi (ich glaub du bist da auch mitglied) gibt es einige testversuche die aufs gleiche rausgekommen sind. nur bei gleicher oder fast gleicher anzahl der restlichen skills kommt das blocken ein "mü" zum ausdruck.
die schweiz ist auch eigentlich ohne blocken europameister geworden (zugegeben mit heimvorteil) und wm-dritter mit den fast gleichen spielern.
wenn du das gegenteil denkst oder behauptest geht völlig in ordnung, aber es ist noch weniger belegbar als all meine argumente

vorallem für neulinge: lasst die finger vom blockskill, kostet nur gehalt und bringt zu wenig. und kauft euch spieler mit niedriger aggression - ist mühsam wenn trainees und/oder leistungsträger immer foulprobleme haben und dadurch auch während einem spiel schlechter in der defense werden.
das ist und bleibt MEINE meinung ;)
Last edited by sunman at 4/6/2011 12:46:41 PM