wieso hab ich denn mit der taktik daneben gelegen?
und dass er nicht look inside spielt weiß ich auch, aber ich bin auch in der AV knapp dran, in der IV überlegen und hab die rebounds gewonnen, was mir wichtig war, da er schnell spielt.
trotzdem ist sein quote von innen, als auch von außen einfach zu gut für die ratings. ich hab ja nun das gesamte spiel verfolgt, und der ablauf war wieder äußerst zweifelhaft. da kommt man zu dem eindruck, daa von vornherein der ablauf bestimmt war und die niederlage fest stand.
natürlich PICe ich, ich hatte ja auch heimvorteil und dazu auch die leicht besseren ratings. das kann wohl kaum als grund herhalten.
ich habe in vielen spielen weit höhere vorteile meines außenangriffs gegen die gegenerische außenverteidigung und habe nie solche quoten von draußen, wie er sie hatte.
ich denke, ich habe richtige taktiken gewählt, aber diese haben mir einfach keinen/zu wenig einfluss auf den spielablauf.
deswegen hab ich die letzten beiden spiele jeweils wenige sekunden vor schluss verloren, und das stört mich.
in beiden spielen treffen die gegner jeweils 25 sekunden vor schluss einen von draußen, was meinen spielern natürlich nicht gelingt, wodruch ich dann verliere, obwohl ich ganz sicher die besseren guards habe.
ich verliere hier ja nicht gegen bessere teams, ich verliere 2 spiele in den letzten sekunden in folge, trotz sinnvoller taktik, das nervt^^