Weniger Geld in den Kader investiert als Düdo? Das glaube ich eher nicht, die (Düdo) haben doch mindestens die Hälfte von ihrem Geld in Didin stecken, den ich nicht zum Kader zähle. Aber ich hab da auch nix groß gegen, wenn das Geld eben da ist (MBC) und man es investieren kann, dann muss man selber wissen, wieviel sportliches Risiko man erträgt und ob man eben nochmal einen holt oder eben nicht. Wenn das Geld da ist, ist das ok, das ist solides wirtschaften und wer sich das Geld erarbeitet, der kann es eben auch ausgeben. Aber Geld ausgeben, was nicht da ist und/oder Rechnungen nicht begleichen, das ist für mich Verarsche am Rest der Teams in der Liga, die ordentlich wirtschaften und sich so eben keinen Vorteil verschaffen. In Düdo entschuldigt man es ja immer mit der südländischen Mentalität, sorry, aber wir sind hier nicht in diesen Gefilden und deren Verhältnisse wollen wir hier auch nicht. In diesem Sinne hoffe ich auf ein hart erkämpftes, aber umso schöneres 2:1 für die Niners gegen Didins Arroganzgesellschaft in wenigen Stunden. Man bin ich heiß - und nachher sicher heißer :D
Mit MBC+WC kann ich auch leben, allemal besser als wenn die Düdo-Bescheisser (Samstag angeblich 2000 Leute in der Halle! :D) aufsteigen und in der BBL ihre Verarsche weiterführen dürfen.