Es scheint so, dass neben der Dich hassenden Engine, auch noch einige andere Teams etwas gegen Dich haben. ;-)
Wahnsinn: auswärts, 2 Stufen niedrigerer Einsatz, der große Nachteil bei der Taktik-Vorhersage - und dann so ein enges Spiel.
Ich hoffe ich kann Dir mit etwas Mitleid helfen!
Dazu kommt noch, dass bei den Devils 10 Spieler eingesetzt sind, von denen der schlechteste (!!!) eine 12,0 Bewertung bekommt. In einem Auswärts-Tie-Spiel. Einfach nur verrückt...
Generell gibt es aber immer häufiger CT. Hatte selbst auch schon das Vergnügen diese Saison. Hab es ja selbst auch schon gebracht. Finde ich gut dass die jahrelangen Tie-Tie oder Tie-Normal-Orgien wohl vorüber sind.
Ebenso spektakulär: Die Weltmeister werden von den Birds ordentlich vermöbelt!!! 101-68 gegen Larry-Loser ;-) und das in Bestbesetzung. Das sieht dann wohl doch nicht so schlecht aus mit einer guten Aufstiegschance der Vögel. Hatten wir aber auch schon mal vor 2 Saisons.... ;-)
Bei den Hunters wiegen die verletzungsbedingten Ausfälle dann doch recht stark - 4. Niederlage am Stück.
Die Highlanders mit so großer Angst vor den Hornissen und dem Absteiger der letzten Saison (Munchkins) dass sie gleich freiwillig das Feld räumen.
Die Rockets leiden wohl etwas unter kleineren Motivationsproblemen :-X ;-)
...und Will hat von seinem Bacanovic schon wieder die Nase voll. Heute durfte er nochmal ran gegen meine Nussknacker - konnte mit 46 Punkte auch etwas Werbung machen - aber außer ihm wollte oder konnte dann keiner so richtig gegen meine Wundertüte.
@Will: wird der 1,4 Mio Center eigentlich auch gleich noch verkauft? Oder was ist das gerade für eine rätselhafte STrategie?