schon mal dran gedacht, dass manchereiner einfach keine zeit/... hat sich hier im forum zu wort zu melden? daraus kann man nicht schließen, dass derjenige kein engagement bei seiner aufgabe zeigt/zeigen würde.
sich mal kurz melden würde 5 min dauern, 10min an Tag wäre denke ich auch ausreichend um sich an Tag up to date zu halten ... Das ist jetzt kein Einsatz der ins unmenschliche geht, und der bei einer zeitintensiven Tätigkeit wie den Job als NT auch zu erwarten ist.
Das argument ist sehr schwach und noch schwächer, als das er keine Lust hat sich hier zu melden ... Als NT muss er sich aber auch mit der Community auseinander setzen, und das ist kein großer aufwand.
Weder ich noch Acajou wurden wegen Scout daten gefragt(ob man helfen kann wäre eigl. noch besser), ich sag dir mal ganz vorsichtig wenn er sein Team zusammenstellen will brauch er wohl 10-15 stunden. Und dann hätte er nichtmal die zusicherungen das diese Jungs auch noch trainieren, und in einen halben jahr noch NT niveau haben.
Und leute die vorher stinkend faul sind, und nichtmal zum bewerbungsgespräch kommen würde ich als Arbeitgeber nicht einstellen.