Zugegeben, ich bin hauptsächlich ein Leser und weniger ein Schreiber, aber folgende zwei Argumente sind meiner Meinung nach falsch:
"...er trainiert schön weiter und rechtfertig sicherlich bald schon seine Nomination.";
Ein Spieler muss seine Nominierung JETZT rechtfertigen und nicht erst BALD! Das er trainiert wird, ist ja schön und gut, doch eine Nominierung rechtfertigt das noch lange nicht.
- "Und wenn es einer verdient, einen Spieler in der Nati zu haben, dann ist es Thomase. Keiner investiert soviel Zeit in die Nati, wie er."
Spieler kommen wegen den Verdienste ihrer Manager in die Nati?!
Als reales Beispiel will ich mal die Schweizer Fussball-Nati erwähnen: Bei der Diskussion über A. Frei wurden immer seine Verdienste für die Nati, die er durchaus hatte, erwähnt. Doch schoss zu lange keine Tore mehr und ist so wohl zu Recht nicht mehr in der Nati! Zudem hat auch Chapuisat grosse Verdienste für die Nati erbracht...
Natürlich ist das Können des Spielers auch massgebend ;-) Und wenn es Spieler hat, die besser sind, werden diese sicherlich von den Zuständigen beobachtet, da glaube ich fest daran.
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!