BuzzerBeater Forums

BB Österreich > [NT] Diskussions-Thread

[NT] Diskussions-Thread (thread closed)

Set priority
Show messages by
From: Knecht

This Post:
00
221435.821 in reply to 221435.819
Date: 5/26/2015 12:49:50 PM
Overall Posts Rated:
16031603
W.Sport konnte mit einer schlechten 8er Form
Korrigiert ;-) Aber seine Leistung entschuldigt das auch nicht. Irgendwer muss einmal mit ihm über seine Freizeitgestaltung reden.

Ich hab ihn am Burgenlandkulinarium gesehen und den guten Weißwein hat er wie Sodawasser runtergekippt... Kein Wunder, dass dann sowas passiert.

Größter Knecht aller Zeiten aka His Excellency aka President for Life aka Field Marshal Al Hadji aka Lord of All the Beasts of the Earth and Fishes of the Seas aka aka Conqueror of the Buzzerbeater Empire in Europe in General and Austria in Particular
From: Charles

This Post:
00
221435.822 in reply to 221435.821
Date: 5/26/2015 2:19:09 PM
Overall Posts Rated:
5252
ich hab ihn im Fernsehen beim SongContest gesehn, wie er gerade einen Jack nach dem anderen runterkippte.

This Post:
11
221435.823 in reply to 221435.822
Date: 5/26/2015 6:06:13 PM
Overall Posts Rated:
184184
Hi. I just want to inform you about something. I bought Andreas Amler (19681575) 10 days ago. He was one of your NT players. At that moment he was injured. Today was his first game after injury for my team. There was nothing I could do to increase his form witch was the reason why your NT coach Charles release him. By releasing him from your NT you lost a valuable player. Regardless of what form he has or will had, by doing that enthusiasm of your NT dropped. That is one of the biggest mistake that any of the NT coaches can do.

This Post:
11
221435.824 in reply to 221435.823
Date: 5/26/2015 7:01:39 PM
Overall Posts Rated:
18771877
Wow, also Amler feuern verstehe ich jetzt auch nicht ganz. Verletzt kam der zu einem DivI-Team in Kroatien, wo man sich ja doch sicher sein kann, dass die Form bald wieder hinaufgeht. Alter hin oder her, besser als ein paar Jungs im Kader ist der sicher (zB Inside als Koch, Müller ). Amler startete ja heuer sogar im ersten Spiel gegen Frankreich und legte mal schnell ein Spiel mit 35p, 12r und 15/17fg gegen die Nr.6 der Welt hin. Jetzt kommen die Spiele, in denen man sich schon einen Sieg unseres Teams erwarten kann. In zwei Wochen hat er wieder 8er Form, kann man so einen dann nicht gebrauchen?
Vor allem hast du im Chat letztens angesprochen, dass wir nächste Woche Moti-Vorteil haben. Der ist dann auch mal geschrumpft. Dann is da noch Krammer, der drei Spiele/Woche spielt und keine Form zustande bringt, wird der auch noch gefeuert, um das Team noch mehr zu schwächen?

LG Fairness

Edit: Auch noch einer der wenigen mit guter Kondi bei uns...
Edit2: Noch eine kurze Frage: Für was werden denn die vier offenen Kaderplätze so dringend gebraucht?

Last edited by LA-Fairness at 5/26/2015 7:06:03 PM

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
This Post:
00
221435.825 in reply to 221435.824
Date: 5/27/2015 3:20:40 AM
Overall Posts Rated:
5252
Amler wurde gefeuert, da Mr.Driver mir per Mail geschrieben hat, das es ihm egal ist, welche Form oder Kondition sein Spieler hat und falls er nicht mehr im NT-Team spielen sollte, er dann den Spieler Amler verkaufen würde. Und jetzt schreibt er diesen Blödsinn rein.

Ausserdem habe ich ihn auch per Mail hingewiesen, falls er Amler nicht formmässig in die Höhe bringt, er vom Team geworfen wird. Und bei Krammer wird es auch so werden, die Coaches deren Spieler haben meine Infomail erhalten. Wenn nichts mit den Formen passiert, werden einige gehen.

Betreff Moti: wir haben 2 Spiele Moti getankt, jede Woche geht die Moti 1 runter, dann kannste dir aussuchen, wie hoch unsere Moti am kommenden Montag ist.

Last edited by Charles at 5/27/2015 3:23:02 AM

This Post:
00
221435.826 in reply to 221435.825
Date: 5/27/2015 3:28:01 AM
Overall Posts Rated:
16031603
Ausserdem habe ich ihn auch per Mail hingewiesen, falls er Amler nicht formmässig in die Höhe bringt, er vom Team geworfen wird. Und bei Krammer wird es auch so werden, die Coaches deren Spieler haben meine Infomail erhalten. Wenn nichts mit den Formen passiert, werden einige gehen.

Dann musst die Burschen ja nicht gleich rauswerfen - einfach nicht aufstellen wird schon die richtige Message rüberbringen.

Größter Knecht aller Zeiten aka His Excellency aka President for Life aka Field Marshal Al Hadji aka Lord of All the Beasts of the Earth and Fishes of the Seas aka aka Conqueror of the Buzzerbeater Empire in Europe in General and Austria in Particular

This Post:
00
221435.827 in reply to 221435.826
Date: 5/27/2015 3:40:53 AM
Overall Posts Rated:
5252
Anstelle von Amler, wird Unger einberufen, falls er sich nicht am Samstag noch verletzt. Unger ist ein würdiger Ersatzspieler und auf jeden Fall reif für seinen Einsatz. Der Spieler Kröll, mein Center, wird am Montag auch nur S5 spielen wenn er Form 9 hat, sonst ist er auch nur Backup. Ich trainiere dafür Form, wie schon in den letzten Saisonen. Das ist mein Einsatz für das Nationalteam und ich weiss auch, dass Kröll nur spielen kann wenn er diese Form hat. Ich gehe also mit gutem Beispiel voran, und das schon seit Saisonen. Dies wünsche ich natürlich auch von den anderen Coaches, die Spieler im NT-Team haben. Aber ich wünsche nicht, dass man mir verhöhnende E-Mails schreibt und glaubt es passiert eh nix. Spieler Amler sollte seinen E-Mail nach auf die Transferliste kommen, eventuell erhält Amler dadurch einen besseren Coach der auch den österreichischen Nationalteam behilflich sein kann.

PS: Auf jeden Fall ist es meine Schuld, dass ich 1-2 Spieler zuviel ins NT-Team geholt habe, und dies muss ich nun verantworten. Sry.

Last edited by Charles at 5/27/2015 3:45:34 AM

This Post:
00
221435.828 in reply to 221435.824
Date: 5/27/2015 3:52:09 AM
Overall Posts Rated:
5252
Edit: Auch noch einer der wenigen mit guter Kondi bei uns...
Edit2: Noch eine kurze Frage: Für was werden denn die vier offenen Kaderplätze so dringend gebraucht?

Antwort zu 1: auch der nachkommende Spieler hat tolle Kondition
Antwort zu 2: für würdige NT-Spieler, und diese sind schon in einer Auswahl

This Post:
00
221435.829 in reply to 221435.827
Date: 5/27/2015 5:59:23 AM
Overall Posts Rated:
16031603
So lange es freie Kaderplätze gibt, ist es aus meiner Sicht nicht notwendig Spieler rauszuwerfen - aber schlussendlich bist du verantwortlich und wenn die Ergebnisse dir recht geben, wird's auch nichts zu diskutieren geben. Ein wenig Kontroverse hat noch nie geschadet, viel Erfolg!

This Post:
00
221435.830 in reply to 221435.829
Date: 5/27/2015 6:13:26 AM
Overall Posts Rated:
5252
mich freut es sehr, das Kritik im Forum sofort geschrieben wird. Leider freut es mich nicht, wenn Personen Dinge reinschreiben, um eine andere Person schlecht zu machen.

This Post:
11
221435.831 in reply to 221435.830
Date: 5/27/2015 8:15:46 AM
Overall Posts Rated:
18771877
Ich verstehe zwar, dass du dir nichts gefallen lässt und will mich auch garnicht darauf beziehen, was der kroatische Coach hier schrieb. Ich kann nur nicht wirklich nachvollziehen, warum man diese Entscheidung so überhastet vor wichtigen Spielen trifft und nicht noch etwas Geduld zeigt. Feuern finde ich nur dann sinnvoll, wenn du wirklich einen Platz benötigen würdest, aber davon wären ja noch genug frei. Lässt ihn hald einfach nicht spielen, wenn du etwas beweisen musst, aber so schadest du ganz einfach dem gesamten Team (ein Topspieler weniger und dann noch weniger Motivation). Ich bin mir sicher, dass Amler bald wieder gute Form hat, in die DivI Kroatiens kommt man nicht, wenn man nix von Form versteht und von 5 auf 8 dauert es nicht so lange.
Ich mag Unger, aber das is hald ein PF. Am Center kann man Unger international zu 100000% nicht spielen lassen, und da wär das Duo Kröll/Unger einfach ein Hammer. Amler gäb uns Inside einfach genau das, was wir die nächsten Spiele brauchen. Ich habe immer den Eindruck, dass man gegen gleichwertigere Teams schneller zu Look Inside tendiert, und da bin ich mir sicher, dass das bei unseren nächsten Gegnern nicht anders sein wird. Da wäre so ein Rebounder+Innenverteidiger wie Amler schon nützlich (ohne einen Koch oder Kröll jetzt anzugreifen).

Das finde ich wäre eine Entscheidung, bei der auch der Weisenrat geholfen hätte. Denke nicht, dass zB Klaus oder Hupf den ungeduldigen Stil für gut geheißen hätten. Wie gesagt, alles meine Meinung. Falls wir die nächsten Spiele gewinnen, bist du natürlich absolut im Recht.

LG Fairness

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Advertisement