BuzzerBeater Forums

BB Österreich > [NT] Diskussions-Thread

[NT] Diskussions-Thread (thread closed)

Set priority
Show messages by
From: Charles

This Post:
00
221435.827 in reply to 221435.826
Date: 5/27/2015 3:40:53 AM
Overall Posts Rated:
5252
Anstelle von Amler, wird Unger einberufen, falls er sich nicht am Samstag noch verletzt. Unger ist ein würdiger Ersatzspieler und auf jeden Fall reif für seinen Einsatz. Der Spieler Kröll, mein Center, wird am Montag auch nur S5 spielen wenn er Form 9 hat, sonst ist er auch nur Backup. Ich trainiere dafür Form, wie schon in den letzten Saisonen. Das ist mein Einsatz für das Nationalteam und ich weiss auch, dass Kröll nur spielen kann wenn er diese Form hat. Ich gehe also mit gutem Beispiel voran, und das schon seit Saisonen. Dies wünsche ich natürlich auch von den anderen Coaches, die Spieler im NT-Team haben. Aber ich wünsche nicht, dass man mir verhöhnende E-Mails schreibt und glaubt es passiert eh nix. Spieler Amler sollte seinen E-Mail nach auf die Transferliste kommen, eventuell erhält Amler dadurch einen besseren Coach der auch den österreichischen Nationalteam behilflich sein kann.

PS: Auf jeden Fall ist es meine Schuld, dass ich 1-2 Spieler zuviel ins NT-Team geholt habe, und dies muss ich nun verantworten. Sry.

Last edited by Charles at 5/27/2015 3:45:34 AM

This Post:
00
221435.828 in reply to 221435.824
Date: 5/27/2015 3:52:09 AM
Overall Posts Rated:
5252
Edit: Auch noch einer der wenigen mit guter Kondi bei uns...
Edit2: Noch eine kurze Frage: Für was werden denn die vier offenen Kaderplätze so dringend gebraucht?

Antwort zu 1: auch der nachkommende Spieler hat tolle Kondition
Antwort zu 2: für würdige NT-Spieler, und diese sind schon in einer Auswahl

From: Knecht

This Post:
00
221435.829 in reply to 221435.827
Date: 5/27/2015 5:59:23 AM
Overall Posts Rated:
16031603
So lange es freie Kaderplätze gibt, ist es aus meiner Sicht nicht notwendig Spieler rauszuwerfen - aber schlussendlich bist du verantwortlich und wenn die Ergebnisse dir recht geben, wird's auch nichts zu diskutieren geben. Ein wenig Kontroverse hat noch nie geschadet, viel Erfolg!

Größter Knecht aller Zeiten aka His Excellency aka President for Life aka Field Marshal Al Hadji aka Lord of All the Beasts of the Earth and Fishes of the Seas aka aka Conqueror of the Buzzerbeater Empire in Europe in General and Austria in Particular
From: Charles

This Post:
00
221435.830 in reply to 221435.829
Date: 5/27/2015 6:13:26 AM
Overall Posts Rated:
5252
mich freut es sehr, das Kritik im Forum sofort geschrieben wird. Leider freut es mich nicht, wenn Personen Dinge reinschreiben, um eine andere Person schlecht zu machen.

This Post:
11
221435.831 in reply to 221435.830
Date: 5/27/2015 8:15:46 AM
Overall Posts Rated:
18771877
Ich verstehe zwar, dass du dir nichts gefallen lässt und will mich auch garnicht darauf beziehen, was der kroatische Coach hier schrieb. Ich kann nur nicht wirklich nachvollziehen, warum man diese Entscheidung so überhastet vor wichtigen Spielen trifft und nicht noch etwas Geduld zeigt. Feuern finde ich nur dann sinnvoll, wenn du wirklich einen Platz benötigen würdest, aber davon wären ja noch genug frei. Lässt ihn hald einfach nicht spielen, wenn du etwas beweisen musst, aber so schadest du ganz einfach dem gesamten Team (ein Topspieler weniger und dann noch weniger Motivation). Ich bin mir sicher, dass Amler bald wieder gute Form hat, in die DivI Kroatiens kommt man nicht, wenn man nix von Form versteht und von 5 auf 8 dauert es nicht so lange.
Ich mag Unger, aber das is hald ein PF. Am Center kann man Unger international zu 100000% nicht spielen lassen, und da wär das Duo Kröll/Unger einfach ein Hammer. Amler gäb uns Inside einfach genau das, was wir die nächsten Spiele brauchen. Ich habe immer den Eindruck, dass man gegen gleichwertigere Teams schneller zu Look Inside tendiert, und da bin ich mir sicher, dass das bei unseren nächsten Gegnern nicht anders sein wird. Da wäre so ein Rebounder+Innenverteidiger wie Amler schon nützlich (ohne einen Koch oder Kröll jetzt anzugreifen).

Das finde ich wäre eine Entscheidung, bei der auch der Weisenrat geholfen hätte. Denke nicht, dass zB Klaus oder Hupf den ungeduldigen Stil für gut geheißen hätten. Wie gesagt, alles meine Meinung. Falls wir die nächsten Spiele gewinnen, bist du natürlich absolut im Recht.

LG Fairness

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
This Post:
00
221435.832 in reply to 221435.831
Date: 5/27/2015 10:22:48 AM
Overall Posts Rated:
5252
Ich kann nur nicht wirklich nachvollziehen, warum man diese Entscheidung so überhastet vor wichtigen Spielen trifft und nicht noch etwas Geduld zeigt.

Geduld ist eine Tugend, die ich gestern nicht hatte.

Das finde ich wäre eine Entscheidung, bei der auch der Weisenrat geholfen hätte. Denke nicht, dass zB Klaus oder Hupf den ungeduldigen Stil für gut geheißen hätten. Wie gesagt, alles meine Meinung. Falls wir die nächsten Spiele gewinnen, bist du natürlich absolut im Recht.

In diesem Falle hast du absolut Recht, aber ich glaube auch, das unser jetziger Kader stark genug ist, die nächsten Spiele zu gewinnen. Kommt natürlich auch auf die Taktik und Form der Spieler an. Wir können vom Glück reden dass unsere nächsten Gegner die gleiche oder weniger Moti haben, als wir.

PS: Ich muss auf jeden Fall, noch mehr mit dem Weisenrat zusammenarbeiten, das hat mir der gestrige Fall auch gezeigt.

Last edited by Charles at 5/27/2015 10:40:48 AM

From: TKOK

This Post:
00
221435.833 in reply to 221435.827
Date: 5/27/2015 11:10:23 AM
Overall Posts Rated:
129129
Anstelle von Amler, wird Unger einberufen, falls er sich nicht am Samstag noch verletzt. Unger ist ein würdiger Ersatzspieler und auf jeden Fall reif für seinen Einsatz.´

Gebe ich vollkommen recht. Unger ist ein würdiger Ersatzspieler. Almer ist ein würdiger Starter. Im Ö Kader sollte immer ein Platz für die besten 10-12 Spieler der Nation reserviert sein, und da gehört Almer aus meiner Sicht einfach dazu. Er ist mittlerweile wohl der 2. Beste Center im Land. Wenn Leute von diesem Core nicht in Form sind, dann sollten die Plätze frei bleiben (siehe Hinteregger) bis gewiss ist, dass die Form nicht mehr werden kann. Wenn sie schon im Team sind bleiben die auch bis zum Ende der Pfichtspiele drinnen ausser in extremen Härtefällen.

PS: Auf jeden Fall ist es meine Schuld, dass ich 1-2 Spieler zuviel ins NT-Team geholt habe, und dies muss ich nun verantworten. Sry.

Das kann man ja in der relevanten Saison 32 verbessern.

This Post:
00
221435.834 in reply to 221435.825
Date: 5/27/2015 12:49:23 PM
Overall Posts Rated:
184184
Amler wurde gefeuert, da Mr.Driver mir per Mail geschrieben hat, das es ihm egal ist, welche Form oder Kondition sein Spieler hat und falls er nicht mehr im NT-Team spielen sollte, er dann den Spieler Amler verkaufen würde. Und jetzt schreibt er diesen Blödsinn rein

This is not true. I told you that if you release him from NT that you will drop enthusiasm for your NT team. I also told you that if you release him from NT that then I can release him on free. That means that he will end as a free agent and that you could loose him for ever. I tried to explain you that by releasing him from NT you are doing damage for you country. I never said that I will not increase his shape. Why would I buy injured player, pay 213k salary and not used him???

From: Mike
This Post:
22
221435.835 in reply to 221435.834
Date: 5/27/2015 2:11:54 PM
IceStar
II.2
Overall Posts Rated:
615615
Second Team:
AlpenFlash Dunk Crew
Warte schnell, ich hole mir noch Popcorns.

Und zum Thema: Vielleicht hat hier die sprachliche Barriere zum Missverständnis geführt? Wenn ein Manager mir sagt, dass er auf die Form einer Spielers nicht beachten wird und ihm egal ist, dann feuere ich den Spieler lieber anstatt eine Fahne auf die Vita des Spielers zu drücken. Jedem das Seine. Man müsste ja noch berücksichtigen, ob man noch einen adäquaten Ersatz zur Verfügung hat. Das ist mit Rep. Dominicana leider nicht der Fall. Da nehme ich jeden Spieler mit über 100k Gehalt gerne auf, egal ob Form 5 oder 9 ist.

Last edited by Mike at 5/27/2015 2:12:26 PM

This Post:
22
221435.836 in reply to 221435.835
Date: 5/27/2015 5:29:07 PM
Overall Posts Rated:
18771877
Wahnsinn, wen der Charles so alles in unser Forum lockt :-D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
From: Knecht
This Post:
00
221435.837 in reply to 221435.836
Date: 5/28/2015 3:56:33 AM
Overall Posts Rated:
16031603
Also ich sag amal so:

1. Endlich mal etwas Action in der Bude
2. Wir gewinnen als Zwergennation ohnehin nix, also sind da ein paar Siege mehr oder weniger auch fast schon egal. Langfristig sollte sowas halt nicht mehr passieren, aber das hat Charles eh schon gesagt.

Größter Knecht aller Zeiten aka His Excellency aka President for Life aka Field Marshal Al Hadji aka Lord of All the Beasts of the Earth and Fishes of the Seas aka aka Conqueror of the Buzzerbeater Empire in Europe in General and Austria in Particular
Advertisement