Ich meinte nicht unbedingt Zippert weil er sowieso der beste und wird noch lang her der beste SF des Schweiz sein!
Aber Tetta, Chabernaud, Caetta, Besetler, Vilar waren mal per 2bis 3 wochen nicht in Form. Klar sie kommen nicht alle aus denn Schweizer, aber ich glaube das wir endlich sie entlassen müssen wenn sie nicht über Form 8 sind!
War Chabernaud oft im Form? Nein!
Ist Bestetler oft im Form? Nein!
Zum glück hat Thabo Ventre gekauft sonst hätte er nie sein Form gehabt.
Z.B. Fabio Zihler, es hätte sicher andere gute PG's wo besser sind als ihn???
Endlich Schad das niemand von die Schweiz hat für 1,2mio Arnaud Guéry gekauft, er war sicher im Form gewesen! Jeitz ist er kapput, 3,2 mio zu verckaufen wird er nie weg gehen!!!
Halt, Tetta? Tetta hatte immer Form 9, ein paar Male Form 8. Bestler habe ich nachnominiert, weil Niswander und Zippert nicht in Form waren (Bestler hatte Form 9 zur Zeit der Nominiertung, dann hat er sich für 2 Wochen verletzt, kann das sein, dass du das nicht mitbekommen hast?!?) Zu Chabernaud gibt es keine Alternative, nicht mal Guéry ist fähig ihn zu ersetzen. Vilar war immer top in Form. Steve, du greifst Sachen aus der Luft und schreibst hinein..Guéry ist gecappt, wird nicht trainiert, hat schlechte Form und ist kein Schlüsselspieler. Zihler dagegen ist nicht gecappt, bekommt immer Training (mit Garantie!), ist meistens mit Form 8/9 und hat auch wie Guéry nicht entscheidendes für die Schweiz getan. Von Zihler erwarte ich in den nächsten Saisons vieles ;)