Eine Bemerkung scheint mir noch notwendig:
Hier kann jeder zocken, wie er will, aber man sollte den Anderen nicht den Spaß nehmen.
Nach dem Zockersieg von bsw (25.05.) waren die Donuts noch einmal online (28.5.) - seitdem nicht mehr. Ich hoffe nicht, dass er das Spiel aufgegeben hat. Dennoch habe ich einmal darüber nachgedacht, was ich empfunden hätte, wenn mir das als Spitzenreiter passiert wäre. Vielleicht hätte ich (auch ?) hingeschmissen. Das macht einfach keinen Spaß !
Sicher wird es nicht passieren, dass dadurch viele aufhören, aber ärgern im Spiel dient nicht dem Spiel. Und ohne Mitspieler (Gegner) macht es bestimmt Spaß, oder ? - "geil - Riesensiege - nur noch BOTs da - he - irgendjemand hat die Engine abgestellt - So geht das auch nicht! - Was fällt denen ein ?"
Ich sage nur: S P O R T S M A N S H I P !!!!!!!!
Sportsmanship expresses an aspiration or ethos that the activity will be enjoyed for its own sake, with proper consideration for fairness, ethics, respect, and a sense of fellowship with one's competitors. Being a "good sport" involves being a "good winner" as well as being a "good loser"
(Auch hinter dem Schutzwall des Monitors). Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich das nicht sofort hier gesagt habe, als es bekannt wurde.