Danke euch! Ne schwierige Saison für mich. Dauerhaft Formprobleme, auch durch zu viele Minuten. Dazu machen Freitage bei alten Säcken keinen Spaß mehr, trotz Erfahrung 14-17 Mal sehen was die restlichen Spieltage hergeben. Wird eine spannende Phase und heiße Spiele um den Heimvorteil. Vielleicht kann ich mich ja gegen das beste Team Deutschlands durchsetzen
Mal sehen was die restlichen Spieltage hergeben. Wird eine spannende Phase und heiße Spiele um den Heimvortei Vielleicht kann ich mich ja gegen das beste Team Deutschlands durchsetzen
Vielleicht kann ich mich ja gegen das beste Team Deutschlands durchsetzen O:)
Mal sehen was die restlichen Spieltage hergeben. Wird eine spannende Phase und heiße Spiele um den Heimvortei Vielleicht kann ich mich ja gegen das beste Team Deutschlands durchsetzen Nochmal? Nene, im Pokal vielleicht, aber Samstag biste dran
Mal sehen was die restlichen Spieltage hergeben. Wird eine spannende Phase und heiße Spiele um den Heimvortei Vielleicht kann ich mich ja gegen das beste Team Deutschlands durchsetzen Nochmal? Nene, im Pokal vielleicht, aber Samstag biste dran Manchmal muss man sich auch mal selbst zitierenPuh, wenn ich gewusst hätte, dass ich so nah dran bin, hätte ich das Pokalfinale im nachhinein wohl doch anderes angehen sollen? Aber gut: Titel werden eh überbewertet