und dass er nicht look inside spielt weiß ich auch, aber ich bin auch in der AV knapp dran
Meiner Meinung hatte er hier schon vorteile, die er wohl auch ummünzen könnte
in der IV überlegen und hab die rebounds gewonnen, was mir wichtig war, da er schnell spielt.
in der IV warst du sicher dran, aber wieso sind Rebounds bei einen schnellen Spiel wichtiger?
trotzdem ist sein quote von innen, als auch von außen einfach zu gut für die ratings.
aussen kann ich sie nachvollziehen, auch wenn der SG sicherlich auch on fire war - und er kann sicher auch einige leichtere Jumpshots aus den 2er bereich genommen haben - so dass er nur die leichten Insideshots versuchen mußte.
Klingt komisch, aber ohne 2-3 hätte er dort vermutlich schlechter getroffen aber es öfters versucht - den die Spieler wissen halbwegs was für eine Qualität beim Wurf bekommen können.
ich denke, ich habe richtige taktiken gewählt, aber diese haben mir einfach keinen/zu wenig einfluss auf den spielablauf.
Manndeckung hätte es meiner Meinung besser getan, den durch den OD malus hatte er missmatche auf SF und SG, und zuminder der auf Sg hätte nicht sein müssen.
in beiden spielen treffen die gegner jeweils 25 sekunden vor schluss einen von draußen, was meinen spielern natürlich nicht gelingt, wodruch ich dann verliere, obwohl ich ganz sicher die besseren guards habe.
die würfe am ende sind schwer da ist viel Glück dabei, da hier wirklich ebi der ersten gelegenheit abgedrückt wird. Aber Glück können halt nur ein Team haben, und meiner Meinung war es ein Spiel das beide hätten gewinnen könnnen ohne das sich der andere beschweren muss.
Nur die Frage wieso bist du dir so sicher das deine Guards besser sind? Von Gehalt und von der Bewertung sind sie sich doch sehr ähnlich, also unterschätz mal deine gegner nicht.