Ja glich, jeitz ist es so das wir raus von denn Turnier sind.... Das kann niemand ändern :-(
Aber ich finde das die Schweiz NT steht immer auf die gleich Spieler... änderung wär sicher nicht ein Luxus. Die Form ist für mich auch sehr wichtig, klar das können wir nicht immer sagen ob wir Pech oder Glück haben.
PS: Mike, du bist ein Super Mensch, du warst in meiner II.4 Liga, du warst immer im Forum und warst auch immer im BB. Das war toll, leider bist du abgesteigen und für mich ist jeitz diese Saison langweilig weil niemand sich investiert wie du gemacht hast!!! Ich habe überhaupt nicht gegen dir!!!!!!!!
Aber für mich aus, ein NT Manager soll mindistenz einer der beste Manager des II liga sein aber am besten ein LNA Manager, da hat er wirklich erfahrung. Klar du bist seit Saison 7 im BB, aber du bist niemals hoch in die IIte Liga gewesen oder in die LNA. Ja, Klar NT Manager braucht viel Zeit und ist nicht so einfach weil wenn man ein Taktik fehler mached bekommst du aues im Arsch...
Ich selber könnte nicht NT Manager werden, ich habe zu wenig erfahrung dafür.
Steve, was für ein Quatsch redest du da! LNA oder II oder IV, das ist nicht mit NT und U21- Ebene vergleichbar. Mathcorejay, Thabo91 und ich haben vor der Saison null Erfahrung gehabt. Wie kannst du nur so reden?!? Für das Spiel gegen Italien oder Türkei hat noch Thabo91 und Mathcorejay mitgemacht und einer wie Thabo mit LNA Erfahrung hat mir auch nichts gebracht, Steve! Leuchtet dir das ein?
Soweit ich die Spiele beurteile, habe ich keine schlimme taktische Fehler begangen! Ich habe sogar 2 mal richtig gepokert (und sonst neutrale Taktiken)! Gegen Malta und Italien (3-2 Def) und ich sammle dabei Erfahrung. Also Steve, was für ein Stuss redest du da?!