mal zur verdeutlichung
Spiel 1:
10 Würfe du holst 6 Rebounds
Spiel2:
20 Würfe du holst 12 Rebounds
Der vorteil ist der gleiche, den die zusätzlichen 20% angriffe von dir, sind verhältniss mäßig genausovlle wert.
Der schluß schnelles Spiel -> mehr Rebounds -> Rebounds sind wichtiger ist falsch
hm, moment, ich denk nochmal nach.
ich geh ja davon aus, dass seine offense was kann. demzufolge will ich so wenig würfe wie möglich zulassen, ok?
wenn er langsam spielt hat er, sagen wir, 10 würfe die nicht reingehen von 20. also hole ich mir von den 10 fehlwürfen 6 rebounds. dann hat er noch 4 weitere versuche.
hm warte mal, ich komm grad nicht mehr auf meinen gedankengang. jedenfalls wenn er mehr würfe nimmt, scored er logischerweise auch mehr, über längeren zeitraum gesehen. also ist es wichtiger ein übergewicht bei den rebounds zu haben gegen einen der 20 mal wirft, als gegen einen der nur 10 mal wirft, weil er ja (tendenziell) mit 20 würfen natürlich höher scoren kann als mit 10 bzw so auch die chance hat durch reboundgewinn häufiger den 2.versuch zu nutzen.
verstehste jetzt?^^
ach egal, ich kriegs wohl grad nicht erklärt, ich glaube dennoch dran, ich meld mich später nochmal ;)
tschau
Last edited by fuchsi_love at 5/6/2009 9:48:45 AM