BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.47 > Saison 12

Saison 12

Set priority
Show messages by
From: Bam]Lee

This Post:
00
136683.84 in reply to 136683.83
Date: 5/28/2010 3:19:22 PM
Overall Posts Rated:
00
Ich fand das Bälleystem eher nutzlos :P
Mein neuer Rookie hat sogar Chancen aufs NT :)

This Post:
00
136683.85 in reply to 136683.81
Date: 5/29/2010 3:14:35 PM
Overall Posts Rated:
00
war auch net bös gemeint. selbst wenn du so einen spieler in entscheidenden playoffs einsetzt, wird er dir die haare vom kopf fressen. und mit ihm wird dein wahres leistungsvermögen derart verzerrt dargestellt, dass du selbst bei einem aufstieg noch draufzahlst. und mit den points war auch ein joke, entdeckte die hier auch zum ersten mal ;)

This Post:
00
136683.86 in reply to 136683.85
Date: 5/29/2010 4:29:20 PM
Overall Posts Rated:
4040
eine friedenstaube ist nach berlin unterwegs...aber hast ja auch rechts..ist alles mehr spasß als ernst gemeint aber auch lustig mal so ei spieler zu haben.peace

APEX PREDATOR
From: bkey hf

This Post:
00
136683.87 in reply to 136683.86
Date: 5/30/2010 3:10:14 PM
Overall Posts Rated:
4040
bissl mehr als ne mille minus gehabt..war ein scheiß spass...

APEX PREDATOR
This Post:
00
136683.88 in reply to 136683.84
Date: 5/31/2010 8:12:05 AM
Overall Posts Rated:
00
chance auf nt? du glücklicher! da macht das spielen gleich noch mehr spaß, finde ich.
frage an alle zur aufstellung:
a) wie schaffe ich es, dass ein spieler in einem spiel tatsächlich 48 min durchspielt?
in die starting 5, dann als 1. ersatzspieler und 2. ersatzspieler setzen?
und wenn er sich verletzt sollte? wer ersetzt ihn dann?
b) wann ist es sinnvoll die voreinstellung bei -mein SF soll den gegnerischen "SF" verteidigen?- zu ändern?

lg niemeyer

ps: bin froh wenn die saison vorbei ist. muss auch unbedingt noch was am kader ändern...

This Post:
00
136683.89 in reply to 136683.88
Date: 5/31/2010 9:42:32 AM
Overall Posts Rated:
77
also entweder du wählst "genau nach aufstellung" und wählst keinen ersatz, aber auch keinen der ihn ersetzen könnte, d.h. alle im team müssen einer postition zugeteilt sein. du kannst auch nur 5 spieler aufstellen.
wenn er verletzt ist dann wählt der trainer einen erstaz aus.

die voreinstellung änderst du dann, wenn du z.B. für das training einen PG als SF spielen lässt, dann lässt du sinnvoller weise den SF den gegnerischen PG verteidigen, kommt aber drauf an auf was dein gegner ausgerichtet ist usw.

edit: ich glaube übrigens dass platz 5 in der roten gruppe leide rmir gehört :( nächste saison wird angegriffen ;)

Last edited by Stievan at 5/31/2010 3:58:34 PM

This Post:
00
136683.90 in reply to 136683.89
Date: 6/5/2010 5:36:57 AM
Stuelpnerschuetzen
III.12
Overall Posts Rated:
3131
Kurz vorm Schluss:

Meine Stülpner habe sich nun doch noch in die POs geschlichen. Hatte ich nicht erwartet.

Mein Traum NT-Spieler ist ein Traum geblieben, der Gilch macht keine Fortschritte. Sicher bin ich auch zu doof, einen SF zu trainieren - Guards und Bigmen scheinen mir leichter.

Wollen wir doch jetzt schauen, wie Kontinuität gegen Daytrader besteht. Ich drücke den Donuts die Daumen ! Und im Finale haben die Capitols sicher auch eine Chance. Oder fängt Westberlin Ostberlin ab ?

This Post:
00
136683.91 in reply to 136683.90
Date: 6/6/2010 2:20:05 AM
Stuelpnerschuetzen
III.12
Overall Posts Rated:
3131
Eine Bemerkung scheint mir noch notwendig:

Hier kann jeder zocken, wie er will, aber man sollte den Anderen nicht den Spaß nehmen.

Nach dem Zockersieg von bsw (25.05.) waren die Donuts noch einmal online (28.5.) - seitdem nicht mehr. Ich hoffe nicht, dass er das Spiel aufgegeben hat. Dennoch habe ich einmal darüber nachgedacht, was ich empfunden hätte, wenn mir das als Spitzenreiter passiert wäre. Vielleicht hätte ich (auch ?) hingeschmissen. Das macht einfach keinen Spaß !

Sicher wird es nicht passieren, dass dadurch viele aufhören, aber ärgern im Spiel dient nicht dem Spiel. Und ohne Mitspieler (Gegner) macht es bestimmt Spaß, oder ? - "geil - Riesensiege - nur noch BOTs da - he - irgendjemand hat die Engine abgestellt - So geht das auch nicht! - Was fällt denen ein ?"

Ich sage nur: S P O R T S M A N S H I P !!!!!!!!

Sportsmanship expresses an aspiration or ethos that the activity will be enjoyed for its own sake, with proper consideration for fairness, ethics, respect, and a sense of fellowship with one's competitors. Being a "good sport" involves being a "good winner" as well as being a "good loser"

(Auch hinter dem Schutzwall des Monitors). Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich das nicht sofort hier gesagt habe, als es bekannt wurde.

From: Stievan
This Post:
00
136683.92 in reply to 136683.91
Date: 6/6/2010 8:29:44 AM
Overall Posts Rated:
77
jetzt ma keinen harten kriegen, dem spiel sind bestimmte möglichkeiten gesetzt und dem spieler ist es erlaubt sich in diesen grenzen zu bewegen, FAKT!

Die Donuts sollen sich meiner Meinung nach net so anstellen, es gehört mehr als nur 1 guter Spieler dazu ein Spiel zu gewinnen, wenn deine Theorie denn stimmt dass er deshalb hingeschmissen hat. Vielleicht ist er auch nur im Urlaub, hat seine Taktiken für alle Spiele eingestellt oder so. Immerhin ist das Wetter gut und in manchen Bundesländern Ferien.

Ich bin auch hinter der Spitzengruppe und mich kotzt es an, weil die Spiele zum Teil echt knapp sind und es trotzdem nicht reicht. Aber das ist doch der Reiz des Spiels.

From: bkey hf

This Post:
00
136683.93 in reply to 136683.92
Date: 6/6/2010 11:16:25 AM
Overall Posts Rated:
4040
ich glaube nicht dass die donuts aufgehört haben..die spielen doch ehh immer die gleiche taktik und richtige spieler zu entwickeln hat er auch nicht, da reicht es auch nur ein mal die woche on zu sein..
ich glaube jeder sollte das spiel spielen wie er denkt am besten zu sein und ihm am meisten spaß macht ..ob jetzt daytrader oder nicht, das ist jedem selbst überlassen...

APEX PREDATOR
From: Bam]Lee

This Post:
00
136683.94 in reply to 136683.93
Date: 6/7/2010 5:54:14 PM
Overall Posts Rated:
00
Ich denk auch, dass es nicht unsportlich ist. Schließlich könnten wir das alle abziehen, aber wir tun es offensichtlich nicht (da es sich nicht lohnt?). Jedes mal wenn ich mich einlogge ärgere ich mich ein wenig über zu langweilige bzw. zu vorhersehbare Spiele. Klar gibt es eine gewisse Varianz, aber die taktischen Möglichkeiten sind eher begrenzt, gerade mit einem relativ jungem Kader. Vor allem stört mich die Tatsache, dass man in fast allen Spielen "Ruhig angehen" spielt, dass ist einfach nicht realistisch und meiner Meinung nach eine große Schwäche.

Aber was solls, zurück zur Liga:
Die Niederlage gegen die Schütuen tat natürlich etwas weh, aber vermutlich wird es mir nicht den 2ten Platz versauen.

Advertisement