So, jetzt weiß ich gerade nicht, was ich sagen soll.
Soeben ist dieses vollkommen verrückte dritte Endspiel zuende gegangen. Ich bin vor Aufregung fast gestorben und habe zwischendurch immer wieder den Browser geschlossen, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Nach zwischenzeitlich über 20 Pkt. Vorsprung vergeigen meine Jungs im letzten Viertel fast alles und retten sich gerade so in die Overtime. Am Ende der ersten Overtime führe ich mit drei, aber Escapa strapaziert meine Nerven durch einen 3er Buzzerbeater noch einmal. Die zweite OT gewinne ich dann mit 10. Und das alles ohne meinen besten Verteidiger und Starting SG Verbeek, der Ende des zweiten Viertels verletzt raus musste.
Ich hatte ja damit gerechnet, dass es mit etwas Glück eng werden könnte. Ohne das Vabanque-Spiel des gleichen Einsatzes im gestrigen zweiten Finalspiel hätte es wohl auch aufgrund der dann deutlich schlechteren Motivation nicht geklappt. Somit bleibt mir letztendlich nur mich recht herzlich bei allen Mitstreitern dieser und der vergangenen Saisons in der III.6 zu bedanken. Nach zehn Saisons in dieser Liga schaffe ich den Aufstieg, den ich vor der Saison noch nicht für möglich gehalten hätte.
Viel Spaß euch allen weiterhin und ich werde mich bestimmt noch mal im Forum sehen lassen. Auf die Statistiken von spubbl werde ich ja jetzt erstmal verzichten müsssen. Man sieht sich bestimmt noch regelmäßig wieder, sei es zum ein oder anderen Friendly, in der Privatliga, dem Pokal oder der nächsten Saison, falls ich direkt wieder absteigen sollte.
Bis dahin,
Chris