kommt immer etwas auf die größe an, und Sf können mit sehr verschiedenen größen anfangen eben da sie Skills brauchen die shcneller gehen wenn sie klein sind oder schneller wenn sie groß sind.
Für einen SF mit Innenfocus sucht man tendentiell eher nach einen normal großen bis etwas größeren, da würde ich dann schon schauen das Außenverteidigung und ein bißchen Reichweite vorhanden ist. Außen und Innenverteidigung, lohnen sich aber fast immer von beginn an da diese beiden Skills immer wichtig sind und die Spieler auch früher in "ernsten" ligaspielen einsetzbar machen.
Wenn dein Spieler von begin an schwächen haben wird(und adas tut er höchstwarhrscheinlich), würde ich zu beginn am wenigsten über handling und Driving ärgern und evtl. Sprungwurf anstatt schwächen in anderen bereichen in kauf zu nehmen denn diese Skills lassen sich schnell und vor allen gut als SF trainieren.
PS: Und bald müßte eine News zum Cross training rauskommen, die könnte dein Suchmuster auch noch beeinflußen.
Edit: PPS: Wenn du willst und dich auf drei vier Kandidaten festgelegt hast, kannst du sie mir ja per Ingame Mail schicken dann kann ich dich vermutlich besser beraten.
Last edited by CrazyEye at 7/27/2011 5:16:24 AM