Ich habe mich tatsächlich noch nicht endgültig entschieden, wie es für mich weitergeht.
Du bleibst gefälligst hier!
Ich wollte danach (108263743) auch hinschmeißen, du erinnerst dich. ich hab's auch in die BuLi geschafft und bleibe dort sogar (wenigstens diese Saison, mal sehen wie es weiter geht).
Zugegeben, dein Finanzmanagement hat noch Luft nach oben. Aber um Bohnsack und Kompaschken herum lässt sich selbst mit deinen überschaubaren betriebswirtschaftlichen Kenntnissen durch gutes Training ein konkurrenzfähiges Team aufbauen...
Ok, klare Ansage. Überredet.
Obwohl ich dir bei Kompaschken minimal widersprechen muss. Ist ganz nett, aber hat insgesamt zu wenig Defense, egal, was ich jetzt noch trainiere...aber trotzdem, irgendwie werd ich die Saison auch noch überstehen. Wenn ihr alle gegen mich abschenken würdet, könnte ich auch Training, Geld verdienen und Aufstieg unter einen Hut bekommen. Seid ihr so lieb? Nein? Na gut. Dann trainiere ich halt weiter.
Und ja: Finanzmanagment ist ausbaufähig. Ich bräuchte halt mal nen richtig guten Sponsor. Aber egal. Wird auch so irgendwie gehen.
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!