So, damit ist mein ernsthafter Aufstiegsversuch schonmal vorbei. Mal schauen, waren jetzt ca. 1 Mio inklusive Überschuldungsgebühr, die ich in den Sand gesetzt habe. Man gönnt sich ja sonst nichts. Aber: wenn Dlabac nicht 3 Downs letzten Freitag gehabt hätte (Doppeldown in Rebound, was am Ende des Spiels mit zwei verpassten Rebounds evtl. den Ausschlag gegeben hätte - und Down in IS, was vielleicht vorne den einen Punkt mehr erwirkt hätte), wäre das vielleicht doch was geworden. Nun ja. Immerhin habe ich jetzt die Chance, doch die Trainingswoche voll zu machen und muss mich nicht entscheiden, ob ich Form trainiere oder "was richtiges" ;)
Und ja: vielleicht waren auch die 48 Minuten auf PG der Ausschlaggebende Punkt mit dem neue(ere)n Erschöpfungs-Malus. Trotzdem schön, wenn Spiele so spannend sind. Auch, wenn ich die spannenden/ knappen Spiele meist verliere. Und das, obwohl Dlabac EXP 24 (!!) hat.

Glückwunsch an Mephistopheles mit den Dark Ghosts! Ich schaue mal, wie ich meine 89k (immerhin nach diesem Spiel im Plus) gewinnbringend anlegen kann, damit ich nächste Saison nicht gleich den Ligatausch mit dem LA-Kollegen vornehme.

Schöne Offseason euch allen! ;)
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!