Ach... daran hab ich gar nicht weiter gedacht. Wenn ich gegen den Tabellenführer nur mit den Minutenfressern antrete, spielt es keine Rolle mehr, ob nun der Einsatz so oder so ist. Und ob -60 oder -70 ist dann auch egal.
Mein Saisonziel ist nach wie vor der Klassenerhalt, am liebsten wieder nach drei Playdownspielen. Und weil ich diese Saison doch nen etwas besseren Kader habe als in Saison 9 würde ich mich auch über die eine oder andere Pokalrunde freuen.
Überhaupt würde ich gern mal wieder an die Pokalleistung aus S8 anknüpfen. Hat damals viel Spass gemacht, bis ins Viertelfinale zu kommen. Nebenbei konnte etwas Kohle und Motivation eingesackt werden, die damals am Saisonende mal direkt in den Aufstieg (Auswärts-Playoffs) umgesetzt werden konnten.
Witzig finde ich mal, dass seit dem BB-Forentag, als ich angesprochen habe, dass mein Herr Coch
(4566648) mit der neuen Engine vom Normal- zu Extremfouler geworden ist, dessen Foultrouble doch spürbar weniger geworden ist..... ?!!
Kann aber auch dran liegen, dass mit Fab5 und SiW nicht die ganz heftigen Gegenspieler auf dem Parkett standen. Ich werds mal beobachten.
Last edited by Superheld at 10/3/2009 4:25:17 PM