lohnt es sich den Spieler zu trainieren (aufgrund des potentials). bzw würde er auf der transferliste etwas einbringen?
"etwas" wird er auf jeden Fall bringen. Und zu einem brauchbaren Starter in der IV. Liga oder Backup in der 3. Liga kannst du ihn dir auf jeden Fall züchten. Ist jetzt ein All-Star schon zu schlecht als Starter in der 3. Liga...ehrlich?In meiner Liga gibts All-Star Starter und zumindest für einen guten Bundesliga Backup reicht das Potential noch locker!
"etwas" wird er auf jeden Fall bringen. Und zu einem brauchbaren Starter in der IV. Liga oder Backup in der 3. Liga kannst du ihn dir auf jeden Fall züchten.
Hatte All-Star gerade mit Leistungsträger verwechselt. Natürlich kann das 'nen Starter in der 3. Liga werden. Sorry für die Verwirrung.
kurze frage:in welchen abständen werden eigentlich die nat. rangliste bzw. weltrangliste der teams aktualisiert, und was genau hat da einfluß drauf?also wenn ich z. B. ich verstärke mich mit guten spielern, dann müsste ich doch besser werden, oder?