436 online at 00:44:20

BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 67 Wer will wohin? Und warum?

Saison 67 Wer will wohin? Und warum?

Set priority
Show messages by
From: Gorgo
This Post:
11
326088.88 in reply to 326088.87
Date: 4/1/2025 3:05:03 AM
Cheesecake Factory Ballers
II.4
Overall Posts Rated:
7676
Bei den Käsekuchen-Fabrik-Korbballspielern blickt man sehr glücklich auf die 1. Saison in der II.4. Das Ziel Klassenerhalt wurde durch die Tabellenführung in der Gruppe "leicht" überboten, die zu entwickelten Spieler haben spannende Fortschritte gemacht und wirtschaftlich war das ja auch okay. Der Abgang vom Stabilisator auf der 1 Marbert Honisch wird in der kommenden Saison die Karten neu mischen. Wie und ob Ersatz verpflichtet wird, steht heute noch in den Sternen.
Natürlich hätte den Heimvorteil in der eigenen Gruppe auch gern bis in die Finals genutzt, aber nachdem man gegen die Waschbären in der regulären Saison ein Spiel, was man eigentlich abgeschenkt dachte, gewinnen konnte, war es wahrscheinlich nur fair vom Karma, dass die Naumburger selbst auch einen Auswärtssieg bei uns feiern konnten.

This Post:
00
326088.89 in reply to 326088.88
Date: 4/1/2025 4:36:43 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
84078407
Second Team:
Korean S. Fighters
…da hat wohl jemand von den BBs gehört, dass ich Käsekuchen mag. Und dafür gesorgt, dass ich gleich mindestens zweimal in den Genuss kommen werde, von Bernd seine neuesten Kreationen ausprobieren zu dürfen. Jetzt muss ich mich nur erstmal daran gewöhnen, in der II.4 in der roten statt der blauen Gruppe angekommen zu sein. Aber das sollte ja nach und nach klappen. Lauter nette und altbekannte Gesichter hier, freue mich auf die neue Saison! 🏀

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
326088.90 in reply to 326088.89
Date: 4/2/2025 9:24:40 AM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
18761876
Second Team:
Waschbären Hannover
…da hat wohl jemand von den BBs gehört, dass ich Käsekuchen mag. Und dafür gesorgt, dass ich gleich mindestens zweimal in den Genuss kommen werde, von Bernd seine neuesten Kreationen ausprobieren zu dürfen. Jetzt muss ich mich nur erstmal daran gewöhnen, in der II.4 in der roten statt der blauen Gruppe angekommen zu sein. Aber das sollte ja nach und nach klappen. Lauter nette und altbekannte Gesichter hier, freue mich auf die neue Saison! 🏀

Na dann mal herzlich Willkommen den Neuen. Ich freue mich auf die Gegner, gegen das Dream Team habe ich Saison 5 das erste Duell gespielt, gegen Shadow wohl die meisten Playoffspiele und mit Wendell werde ich mich das 60. Mal duellieren. Aber auch gegen die drei Blauen gibt es schon eine Geschichte, die fortgeschrieben werden will. Muss nur noch einer den neuen Foreneintrag machen... dann kann es losgehen.

PS: Eure Gehälter sind ja irre. Ich sehe als Vizemeister wie ein sicherer Absteiger aus und dabei habe ich sogar höhere Kosten als letzte Saison.