Oje.... lag ja die meiste Zeit hinten, da war mir gar nicht wohl. Selbst als Dein SF raus musste, änderte sich ja erstmal nichts. Und bei -7 zu Beginn des letzten Viertels... naja, allzu höhe Beträge hätte ich nicht auf die Helden gesetzt.
Und die beiden Dreier in den letzten 6 Sekunden.... meine Nerven.
Wenn bei Dir nicht der Foultrouble (war ja nicht nur Es sondern auch Schöckel) im Wege gestanden hätte, würden die Helden heute wahrscheinlich nicht den Pokal in Händen halten.....
Interessant finde ich, dass nach Bewertungen der Spieler das ein (der OT entsprechend) total enges Spiel war, dass letztlich aber alle Matchups, teils deutlich, zu Gunsten der Helden ausgehen.
Zufrieden sein kann ich mal mit der Freiwurfquote und Kamleitners Performance, ansonsten fand ich in Anbetracht der 2-3-Zone die Assistproduktion und die Dreierquote ziemlich dünne.
Für Dich heissts nun Alles auf den Aufstieg? Wird ja aber trotz Deines Kaders kein Selbstläufer, da Du ja auswärts ran musst. Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass Du Motivation tankst, aber der Pokal ist dann doch zu verlockend.....