... aber eigentlich möchte ich hier in der II.2 bleiben. Schon alleine, um Danki immer wieder mal zu ärgern
... aber eigentlich möchte ich hier in der II.2 bleiben. Schon alleine, um Danki immer wieder mal zu ärgernIch hätte nichts dagegen, wenn du bleibst. Schon allein um die Bilanz gegen dich noch etwas aufzubessern und dann auch irgendwann den Playoffsieg gegen dich einzufahren.
... aber eigentlich möchte ich hier in der II.2 bleiben. Schon alleine, um Danki immer wieder mal zu ärgern :)Ich hätte nichts dagegen, wenn du bleibst. Schon allein um die Bilanz gegen dich noch etwas aufzubessern und dann auch irgendwann den Playoffsieg gegen dich einzufahren.Abgemacht. Also das mit dem PO-Sieg muss ich mir noch überlegen und Bilanzfälschung ist eigentlich auch nicht mein Ding. Aber nen Wiedersehen wäre doch ganz schön :)
... aber eigentlich möchte ich hier in der II.2 bleiben. Schon alleine, um Danki immer wieder mal zu ärgern :)Ich hätte nichts dagegen, wenn du bleibst. Schon allein um die Bilanz gegen dich noch etwas aufzubessern und dann auch irgendwann den Playoffsieg gegen dich einzufahren.
... aber eigentlich möchte ich hier in der II.2 bleiben. Schon alleine, um Danki immer wieder mal zu ärgern :)
... aber eigentlich möchte ich hier in der II.2 bleiben. Schon alleine, um Danki immer wieder mal zu ärgernIch hätte nichts dagegen, wenn du bleibst. Schon allein um die Bilanz gegen dich noch etwas aufzubessern und dann auch irgendwann den Playoffsieg gegen dich einzufahren.Abgemacht. Also das mit dem PO-Sieg muss ich mir noch überlegen und Bilanzfälschung ist eigentlich auch nicht mein Ding. Aber nen Wiedersehen wäre doch ganz schönIhr vergesst den wichtigsten Grund drin zu bleiben.eine 1 zu 4 Chance das ich wieder zu euch zurück komme
... aber eigentlich möchte ich hier in der II.2 bleiben. Schon alleine, um Danki immer wieder mal zu ärgernIch hätte nichts dagegen, wenn du bleibst. Schon allein um die Bilanz gegen dich noch etwas aufzubessern und dann auch irgendwann den Playoffsieg gegen dich einzufahren.Abgemacht. Also das mit dem PO-Sieg muss ich mir noch überlegen und Bilanzfälschung ist eigentlich auch nicht mein Ding. Aber nen Wiedersehen wäre doch ganz schön
...Jetzt habe ich dich nach oben geschickt, damit ich endlich meine Ruhe habe und schon wird wieder mit Arbeit gedroht. 4 CTs in der regulären Spielzeit sind aber dann fast schon das Maximum, um glaubhaft zu bleiben (2x Elend, 2x Danki).
...Jetzt habe ich dich nach oben geschickt, damit ich endlich meine Ruhe habe und schon wird wieder mit Arbeit gedroht. 4 CTs in der regulären Spielzeit sind aber dann fast schon das Maximum, um glaubhaft zu bleiben (2x Elend, 2x Danki).Ich kann ja mit dem Elend abwechselnd die Liga tauschen, dann müsstest du nur je zwei CTs opfern. Das müssten wir nur noch mit dem awayfan und solarity klären, die dann auf ihre Aufstiegsambitionen verzichten müssten.
...Jetzt habe ich dich nach oben geschickt, damit ich endlich meine Ruhe habe und schon wird wieder mit Arbeit gedroht. 4 CTs in der regulären Spielzeit sind aber dann fast schon das Maximum, um glaubhaft zu bleiben (2x Elend, 2x Danki). :)Ich kann ja mit dem Elend abwechselnd die Liga tauschen, dann müsstest du nur je zwei CTs opfern. Das müssten wir nur noch mit dem awayfan und solarity klären, die dann auf ihre Aufstiegsambitionen verzichten müssten.
...Jetzt habe ich dich nach oben geschickt, damit ich endlich meine Ruhe habe und schon wird wieder mit Arbeit gedroht. 4 CTs in der regulären Spielzeit sind aber dann fast schon das Maximum, um glaubhaft zu bleiben (2x Elend, 2x Danki). :)
...Jetzt habe ich dich nach oben geschickt, damit ich endlich meine Ruhe habe und schon wird wieder mit Arbeit gedroht. 4 CTs in der regulären Spielzeit sind aber dann fast schon das Maximum, um glaubhaft zu bleiben (2x Elend, 2x Danki).Ich kann ja mit dem Elend abwechselnd die Liga tauschen, dann müsstest du nur je zwei CTs opfern. Das müssten wir nur noch mit dem awayfan und solarity klären, die dann auf ihre Aufstiegsambitionen verzichten müssten.Abgelehnt, muss gegen dich das 20. Duell bestreiten. Sorry edit sagt: gegen Wendell wäre es auch das 20. Duell
Du hast SNX besiegt? Hoppla.Ich bin heilfroh, in der blauen Gruppe nicht in der Todeszone zu sein... Was ein Gemetzel.
Du hast SNX besiegt? Hoppla.Ich bin heilfroh, in der blauen Gruppe nicht in der Todeszone zu sein... Was ein Gemetzel. Jetzt mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad: PD gegen Martins Macker zu erreichen 🤪