BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT U21] Diskussion

[NT U21] Diskussion (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
44220.89 in reply to 44220.81
Date: 8/18/2008 5:13:25 PM
Overall Posts Rated:
231231
damit wäre das eine der wenigen wahlen, bei der sich tatsächlich der am besten qualifizierte durchsetzen würde... :)

wer ist/wäre denn der bestqualifizierteste??? und welche kriterien werden dafür zu rate gezogen?

...
Wer weiß vllt haben es die anderen ja auch drauf, aber deren beteiligung läßt nicht grade auf engagement tippen und das ist denke ich auch sehr wichtig.

schon mal dran gedacht, dass manchereiner einfach keine zeit/... hat sich hier im forum zu wort zu melden? daraus kann man nicht schließen, dass derjenige kein engagement bei seiner aufgabe zeigt/zeigen würde.

This Post:
00
44220.90 in reply to 44220.89
Date: 8/18/2008 5:24:21 PM
Overall Posts Rated:
959959
schon mal dran gedacht, dass manchereiner einfach keine zeit/... hat sich hier im forum zu wort zu melden? daraus kann man nicht schließen, dass derjenige kein engagement bei seiner aufgabe zeigt/zeigen würde.

sich mal kurz melden würde 5 min dauern, 10min an Tag wäre denke ich auch ausreichend um sich an Tag up to date zu halten ... Das ist jetzt kein Einsatz der ins unmenschliche geht, und der bei einer zeitintensiven Tätigkeit wie den Job als NT auch zu erwarten ist.

Das argument ist sehr schwach und noch schwächer, als das er keine Lust hat sich hier zu melden ... Als NT muss er sich aber auch mit der Community auseinander setzen, und das ist kein großer aufwand.

Weder ich noch Acajou wurden wegen Scout daten gefragt(ob man helfen kann wäre eigl. noch besser), ich sag dir mal ganz vorsichtig wenn er sein Team zusammenstellen will brauch er wohl 10-15 stunden. Und dann hätte er nichtmal die zusicherungen das diese Jungs auch noch trainieren, und in einen halben jahr noch NT niveau haben.

Und leute die vorher stinkend faul sind, und nichtmal zum bewerbungsgespräch kommen würde ich als Arbeitgeber nicht einstellen.

This Post:
00
44220.91 in reply to 44220.89
Date: 8/18/2008 5:38:41 PM
Overall Posts Rated:
197197
[

Da ist ein klitzekleiner Wiederspruch versteckt....ev findest den ja sogar selber.

This Post:
00
44220.92 in reply to 44220.90
Date: 8/18/2008 5:45:31 PM
Overall Posts Rated:
231231
ich wollte einfach bloß mal darauf aufmerksam machen, dass es gründe dafür geben kann. ganz einfach. ist ja auch sommer, macht einer vllei auch mal urlaub?!

und deine rückschlüße/andeutungen von wegen die anderen bewerber seien stinkend faul - darauf zielt dein letztgenanntes beispiel ja ab - finde ich ehrlich gesagt einfach nur schwach. wie viele der anderen bewerber kennst du persönlich und kennst deren charakter?

klar wird da arbeit auf einen warten, aber sollte es ein anderer werden als du, dann gibt es wohl keine scoutdaten zur hilfe? fragen kann man auch nach der wahl, wenn man gewählt wurde. fragt man vorher könnte es auch einfach nur arrogant ankommen. aber wenn dann keine zusammenarbeit stattfindet, bitte, dass würde mir nur zeigen, dass "die da oben" (in der 1.Liga) ihr süppchen für sich kochen und unter sich bleiben wollen.

From: Harlem

This Post:
00
44220.93 in reply to 44220.91
Date: 8/18/2008 6:06:13 PM
Overall Posts Rated:
2222
könntest ihn ja auch einfach selber nennen... aber das is ja wahrscheinlich zu einfach...
und ich will ja nix sagen, aber ihr 1.Ligisten und auch du Opalla, als 2.Ligist, führt euch hier auf, als seit ihr die Kings, nur weil ihr bei einem Spiel etwas erreicht habt. Ihr könnt ja mal in Wirklichkeit so etwas machen.
Und wenn ihr euch hier aufregt wenns um Zeit geht, habt ihr vielleicht schon mal dran gedacht, das es auch Leute gibt, die ein Leben außerhalb von buzzerbeater haben?! das habt ihr anscheinend nicht.

Und wenn ihr mir jetzt irgendwas vorhaltet, dass ich nur 4.Ligist bin, dann tut es, aber wie soll ich denn Team weiterentwickeln, wenn es auf dem transfermarkt sonst wie zu geht. wenn z.B. für einen grottigsten Spieler, der nicht mal in irgendeiner kreisklasse zum einsatz kommen würde für 100000$ geboten werden muss. Klar gibt es auch andere Spieler, aber ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, das es hier sehr sehr sehr viele Spieler gibt, wofür eine Menge geboten werden muss und dann fragt ihr euch warum es in den unteren Ligen nur Bots gibt.
Das liegt nur daran, das hier viele die Lust verlieren, wenn sie gleich zu beginn schon so zu wie pleite sind.
gegen italienische und spanische 4. und 5.Ligisten haben wir deutschen 4.Ligisten Null Chance, weil die irgendwelche geheime Geldquellen haben.
Und das ihr in der 1.Liga sowieso euer eignes Ding macht is sowieso klar... hauptsache ihr scheffelt eure 5Mille pro Spieler immer ein...

einfach nur sinnlos mit euch, euer Auftreten das is unter alle Kanone. Aber hauptsache ihr ningelt rum, wenn mal jemand echt keine Zeit hat sich im Forum vorzustellen. Ihr kennt wohl wirklich kein Leben außerhalb von Buzzerbeater...

This Post:
00
44220.94 in reply to 44220.92
Date: 8/18/2008 6:09:40 PM
Overall Posts Rated:
959959
ich wollte einfach bloß mal darauf aufmerksam machen, dass es gründe dafür geben kann. ganz einfach. ist ja auch sommer, macht einer vllei auch mal urlaub?!

Bei der Wahl ist ein Link zum Forum, wenn er die ganze Zeit Urlaub hatte dann kann er nicht kandidieren. Ansonsten geht man kurz ins Forum sagt ich bin jetzt 5 Tage nicht da, aber danach bin ich mit voller energie dabei und es ist gut. bei einer längeren Abwesenheit, wäre die europameisterscheift schon vorbei bevor sie losgegangen ist, allein deshalb sollte man Informationen rausgeben den wenn du recht hast kann das ganz schnell nach hinten losgehen wenn man einfach so ins blaue wählt.

und deine rückschlüße/andeutungen von wegen die anderen bewerber seien stinkend faul - darauf zielt dein letztgenanntes beispiel ja ab - finde ich ehrlich gesagt einfach nur schwach. wie viele der anderen bewerber kennst du persönlich und kennst deren charakter?

In der hinsicht sind sie es imho ;) Ich mache auch nicht alles gerne und sofort aber wenn ich die sachen aufschiebe und mich nicht darum kümmer kann man davon ausgehen das sei mich nicht wirklich intressieren.

klar wird da arbeit auf einen warten, aber sollte es ein anderer werden als du, dann gibt es wohl keine scoutdaten zur hilfe? fragen kann man auch nach der wahl, wenn man gewählt wurde

acajou ist schon fast soweit ;) Unsere Scoutdatn liegen auch nicht extern, deshalb wäre etwas vertrauen auch gut, und es wäre nicht arrogant sondern höflich.

bitte, dass würde mir nur zeigen, dass "die da oben" (in der 1.Liga) ihr süppchen für sich kochen und unter sich bleiben wollen.

In Gegensatz zu vielen anderen Managern, sehe ich hier viele Bundesligisten die Newbies helfen und an ihren Wissen teilhaben lassen. Sind den nicht eher die anderen die ihr Süppchen für sich alleine Kochen, wenn sie sich nicht kommunzieren und das nicht nur in Wahlmapf sondern während ihrer gesamten karriere oder argumentierst du jetzt das sie noch nie Zeit hatten oder nicht das nötigste Wissen haben um anderen zu helfen?

Zudem arbeiten wir mit vielen Leuten aus niedrigeren Ligen, denen ich auch einiges zutraue eben da ich sie kenne und somit einschätzen kann(du siehst sowas ist mir wichtig), und diese Kontakte kamen hier übers Forum zustande nicht irgendwo in meinen freundeskreis

From: CrazyEye

This Post:
00
44220.95 in reply to 44220.93
Date: 8/18/2008 6:17:10 PM
Overall Posts Rated:
959959
Danke das du gekommen bist :)

Das war doch jetzt nicht so schwer, wir beißen auch nicht und wir greifen dich auch nicht wegen deiner Ligen zugehörigkeit an. Auch wenn ich schon mittel und Wege sehe, wie man sich das Geld für Kreisliga spieler zusammen bekommt, oder sich ersparen kann um aus eben diesen Ligen zu kommen. Die Italiener und erfolgreiche Teams in deutschland machen es vor, aber das können wir gerne ineinen anderen Thread diskutieren.

Das wir Bundesligisten früher viel zu viel geld verdient haben hatte ich nie bestritten, und ich habe mich daher auch nur positiv über die Änderungen geäussert(mal abgesehen über die Pokalpremien). Daher bitte ich dich das Nörgeln in Richtung der bundesligisten zu lassen, und uns falsche Tatsachen zu unterstellen ohne kenntniss der sachlage(auch wenn du keine zeit hattest diese zu prüfen).

From: Opalla

This Post:
00
44220.96 in reply to 44220.93
Date: 8/18/2008 6:39:17 PM
Overall Posts Rated:
197197

Und wenn ihr euch hier aufregt wenns um Zeit geht, habt ihr vielleicht schon mal dran gedacht, das es auch Leute gibt, die ein Leben außerhalb von buzzerbeater haben?! das habt ihr anscheinend nicht.

Ähm...ICH wil nicht U-21 Coach werden, mir fehlt da die Zeit dazu. DU willst es werden....warum auch immer.

From: Badgirl
This Post:
00
44220.97 in reply to 44220.96
Date: 8/18/2008 7:07:59 PM
Overall Posts Rated:
66
Ich möchte ALLE bitten hier sachlich zu diskutieren und niemanden direkt anzugreifen oder ähnliches. Ich würde in diesem Thread sehr sehr ungerne irgendwelche Beiträge löschen müssen.

Also bitte keine Angriffe gegen irgendwelche Kandidaten oder andere Spieler.

From: Harlem
This Post:
00
44220.98 in reply to 44220.97
Date: 8/19/2008 4:23:26 AM
Overall Posts Rated:
2222
also jetzt nur noch mal als Nachfrage: Dürfen Spieler die 21 sind noch in der U21 mitspielen?

From: Acajou

This Post:
00
44220.99 in reply to 44220.98
Date: 8/19/2008 4:29:25 AM
Overall Posts Rated:
860860
Ja.

Advertisement