BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.12 > Saison 10

Saison 10

Set priority
Show messages by
This Post:
00
109674.9 in reply to 109674.8
Date: 9/22/2009 4:24:21 PM
PAOK SALONICA
III.8
Overall Posts Rated:
4242
Second Team:
FRANKEN PISTOLS
nach dem missglückten Start in der Liga werde ich nun ein bisschen umdisponieren müssen
un ein paar Änderungen müssen sein
die Momentanen Spieler können nicht mit das Niveu der Liga mithalten also werden diese verkauft neue
geholt und aufgebaut
wenn es sein muss auch in Liga 4

This Post:
00
109674.10 in reply to 109674.9
Date: 9/22/2009 5:50:19 PM
Overall Posts Rated:
907907
Dann gebe ich nach dem vierten Spieltag auch mal meinen Senf dazu :-)

Bisher lief uzm Glück alles perfekt nach Plan.
Ein ausgeglichenes Punktekonto bisher (was sicher nicht so bleiben wird), 5. Platz (wäre ein Traum am Ende der Saison) nur, dass ich aus Versehen (ich weiß immer noch nicht, wie das ging...) einen Super-Trainee nach dem Kauf direkt wieder verscherbelt hab, ist etwas blöd... Aber Mund abwischen und weiter gehts!

Falls sich auf dem Transfermarkt noch das ein oder andere Schnäppchen ergibt, werde ich sicher zuschlagen, ansonsten kann ich mit meinem aktuellen Kader gut arbeiten, und mit etwas Losglück wird auch noch die ein oder andere Pokalrunde überstanden!

Jetzt bin ich erstmal gespannt, wie wir alle nach der Hälfte der Saison und vor dem ASD dastehen.

Wenn dann noch am Ende der Klassenerhalt für mich rausspringt, ist für mich alles in Ordnung :-)

We have both said a lot of things that you are going to regret.
This Post:
00
109674.11 in reply to 109674.10
Date: 9/26/2009 4:03:58 PM
Halloren
III.16
Overall Posts Rated:
6464
Nun bin ich geplättet. Auch gegen die Fridolins gewonnen. Die Blau-Weißen waren nach meiner Rechnung 1. Anwärter auf den Sieg in der blauen Gruppe. Wie im Märchen läuft das hier. Aber nun warten die 2 Goliaths der Gruppe. Aber 5:2 für die Hinrunde ist für nen Aufsteiger eine gute Marke.

Was ist den mit den Hoya Dukes ? Mein alter Kumpel Tivoli aus der IV.48 schwächelt. Hat er das Handtuch geworfen ? Und Bonbonfoni nutzt das gnadenlos aus: Mit TIE ein großer Sieg. Da zeigt sich wohl der stärkste Aufstiegsanwärter. Bei rot hatte ich die Hoyas auf der Rechnung. Aber Mathe und Sport, das beißt sich.

From: Theo_G

This Post:
00
109674.12 in reply to 109674.11
Date: 9/27/2009 3:05:04 PM
Overall Posts Rated:
00
Tjoa, ich war auch geplättet, aber klar, mir fehlen halt noch eine starke 2 und eine starke 3.

This Post:
00
109674.13 in reply to 109674.12
Date: 9/27/2009 10:28:27 PM
Overall Posts Rated:
1717
hmm mit ner 10er rotation so ein saisonstart

bin positiv überrascht

zum glück ist die auswärtsspielwoche jetzt vorbei

endlich wieder geld verdienen ;)

ich bin eine supportersignatur
This Post:
00
109674.14 in reply to 109674.13
Date: 10/2/2009 5:12:48 AM
Overall Posts Rated:
907907
Hallo zusammen,
vielleicht bekomme ich mit einem laengeren Artikel ja nochmal das Forum etwas belebt. Im Moment passiert ja nicht sonderlich viel hier...

Bald ist der erste Teil der Saison, die ersten Spiele gegen die eigene Gruppe vorbei, Zeit fuer ein kleines Resumee ;-)

Zu meiner Situation:
Ich bin zum dritten Mal in drei Saisons ueberrascht, dass ich mit meinem vom Gehalt her gegenueber den meisten Anderen weit abgeschlagenen Kader doch einigermassen mithalten kann... Das Training ist in dieser Saison bisher auch ein voller Erfolg also freue ich mich schon auf den rest der Saison! Auch wenn diesmal sicherlich wieder keiner meiner Spieler was im All-Star-Spiel zu melden hat, aber das ist ja eh nur ne Randnotiz.
Mein Ziel war es in der Relegation Heimrecht zu haben und trotzdem nach moeglichkeit einen recht fruehen Draft-Pick zu erreichen. Dem ersten der beiden Ziele bin ich im Moment einen guten Schritt naeher gekommen. Wer weiss, vielleicht springt ja sogar Platz 5 raus. Aber je nach Gegner waere mir Relegation definitiv lieber...

Zum Pokal:
Aus der roten Gruppe noch 3, aus der blauen noch 6 Teams vertreten. Fuer mich wird in der naechsten Runde schluss sein, wie es bei den anderen aussieht, habe ich noch nicht ueberprueft.
Auf jeden Fall freue ich mich auf die Partie morgen gegen die Schaum-Baskets, die ja

Zu den naechsten Wochen:
Bald stehen die Duelle mit der jeweils anderen Gruppe auf dem Plan. Ich habe mich noch nicht wirklich schlau gemacht, wen ich dann fuer schlagbar halt und wen nicht. Aber ich bin sehr gespannt!
Auch gespannt sein darf man wohl darauf wie sich der Transfermarkt entwickelt. Nachdem zu Beginn der Saison die Preise unerwartet stark explodiert sind, war es natuerlich bitter, wenn man sich um die Zeit einen neuen Kader aufbauen wollte. Zum Glueck baue ich immer etwas um, insofern war ich nicht so sehr davon betroffen.

So, jetzt muss ich dann mal weiter arbeiten :-P

Bis dann!!

Andi

We have both said a lot of things that you are going to regret.
This Post:
00
109674.15 in reply to 109674.14
Date: 10/3/2009 5:17:00 AM
Halloren
III.16
Overall Posts Rated:
6464
Also, für diesen Post habe ich Dir erst einmal 5 Bälle verliehen. Großes Wort !

Etwas simpler zu meinem Team. Mein Ziel war Klassenerhalt, plötzlich bin ich 6:0-Erste. Wird zwar nicht so bleiben, aber das treibt die Jungs an. Gestern 4 Skillups in der für mich wichtigsten Spielereigenschaft- welche, verrate ich nicht.

Außerdem möchte ich gern 2 Spielern veräußern, aber solange Pokal geht das nicht. Benötige aber dringend einen starken PG. Mal sehen, was die Transe her gibt.

Heute abend viel Glück. Und bei 7:0 gebe ich einen aus. Bin heute bei Sieg ab nach 11 im Starlight Chemnitz, (da Mama besuchen am Wochenende). Könnt ja alle kommen.

From: dopsche

This Post:
00
109674.16 in reply to 109674.15
Date: 10/3/2009 7:40:17 AM
Overall Posts Rated:
00
Gestern 4 Skillups in der für mich wichtigsten Spielereigenschaft- welche, verrate ich nicht.

sagt mir, das du 2 positionen trainierst ;)

Ich hatte zwar nur 1 Skillup, dafür aber bei meinem Wichtigsten mann. wer das ist, sag ich nicht, aber er hat soeben die 100k Grenze gesprengt ;)

Für mich erhoffe ich nach Stratschwierigkeiten, nen guten 5. Platz. Wär zwar Finanziell suboptimal, aber besser als 6.und Absteigen

This Post:
00
109674.17 in reply to 109674.15
Date: 10/3/2009 9:44:05 PM
Overall Posts Rated:
1717
nochn chemnitzer hier?

kannst dich ja auch hier anmelden, wenn du so schreiblustig bist ;)

www.bv99.de

ich bin eine supportersignatur
This Post:
00
109674.18 in reply to 109674.17
Date: 10/4/2009 12:32:14 AM
Halloren
III.16
Overall Posts Rated:
6464
nochn chemnitzer hier?

Nö. Kenn ich, passt nicht. Lieber MBC und USV. Hatte gestern kurz gezuckt, zum Hartmann zu gehen, aber wer will schon Absteiger sehen ? (dachte ich vor dem Spiel)

Euer Forum ist so pseudo-intellektuell. War früher ganz gut, als ich noch in Chemnitz war. Habe aber diese aufstrebende Stadt der Jugend verlassen. Soll ich da im Forum bei Euch mitningeln ?

Ja: 6:1 - außerordentliches Resultat für mein Team mit 3 Siegen über dem Plan. Mal sehen, was die Kreuzer bringen.

sagt mir, das du 2 positionen trainierst ;)

Logisch gedacht, außer es wären Rebounds, Sprungwurf, Freiwurf oder Kondi oder Form ...

This Post:
00
109674.19 in reply to 109674.17
Date: 10/10/2009 3:32:08 PM
Halloren
III.16
Overall Posts Rated:
6464
8:0 - irgendwie scheint das heute für blau zu sprechen, wenn auch hier und da etwas Glück im Spiel war. Ist das allein der Heimvorteil ?

Advertisement