Ich hab mir gerade auch Halloren angeschaut und festgestellt, dass ich gegen die sogar schon mal gespielt und auswärts gewonnen habe, am 25.12.2008 im Pokal, also quasi zu Zeiten der napoleonischen Feldzüge....
Im Pokal habe ich bisher in den ersten vier Runden nur einen Bot gehabt....und irgendwie steigen die Chancen auf einen weiteren nicht gerade....aber lustigerweise, war der bot bisher der härtseste Gegner, die schenken nämlich nicht ab, wenn sie nen Zweitligisten sehen...^^
Vor dem Aufstieg in Liga 2 würd ich keine Angst haben, die Lücke ist tatsächlich riesig, aber wenn man es weiß kann man sich drauf einstellen. Dafür kannst du in der ersten Saison praktisch Fantasiepreise aufrufen und die Einnahmen passen. Man traut sich nur nicht, vor der Saison so teure Spieler zu holen und ist dann unterlegen, obwohl man das Geld gehabt hätte. Meine erste Saison habe ich Ultra defensiv gespielt, hab die Hinserie nur auf den Kopf bekommen und dann langsam nach oben gearbeitet. Mein Glück war, dass meine Liga damals wohl auch nicht so überragend stark war. Das hat sich aber jetzt auch geändert, wenn man die TV-gelder heranzieht.