Puh. Wenn alle sich in die Relegation retten wollen, bleibt mir ja nur, hiermit den direkten Durchmarsch in die Bundesliga anzukündigen. Stellt gar nicht erst auf, das regeln meine Jungs schon.
Aber im Ernst, bin immer noch berauscht von meinem Aufstieg. 13 Seasons in der IV.23, 16 Seasons in der III.5, folglich jetzt 19 Seasons in der II.1 und der unvermeidliche Aufstieg in die Bundesliga im Jahr 2021, wenn die Las Vegas Aces sich in der Olympiahalle zu Peking in sieben Spiele gegen die Kansas City Hawks durchsetzen und die deutsche Userbase von BB auf mich und ein paar Bots geschrumpft ist.
Aber hier ist die Welt ja noch in Ordnung, paar Bamberger, paar Chemnitzer, dazu die Rockets, die noch aus Urzeiten kenne, als ich noch mehr Haare auf dem Kopf als auf dem Rücken hatte, und natürlich die Tigers... äh, Titans aus Stavanger. Die schwäbisch-norwegischen Nachbarschaftsduelle werden legendär! Freue mich sehr drauf, mich von so bekannten Gesichtern verprügeln zu lassen. Andere Optionen sehe ich für eine Seniorenzentrumshobbymannschaft nicht. Ein Durchschnittsalter kann ich gar nicht benennen, wüsste nicht, wie ich die neueren Bauteile (Hüften, Gebisse) mit dem Rest verrechnen kann. Das bisschen auf der Kriegskasse dürfte dann vollends für Zahnersatzzuschüsse draufgehen... au weia.