....und Lust auf playdown-Gezitter habe ich ohnehin nicht. Gut, wer hat das schon …
Will denn wer abschenken? Frage für einen Freund.
Will denn wer abschenken? Frage für einen Freund.Sag deinem Freund: Nakamichi macht den Wendell und versucht sich in die Relegation zu retten 🤪
....und Lust auf playdown-Gezitter habe ich ohnehin nicht. Gut, wer hat das schon …Ich!Hallo erstmal.In meiner zweiten BB-Karriere ging es doch schneller nach oben...gekommen um zu bleiben, bin ich wohl nicht. Aber mal sehen...Mit BSR Berlin hatte das damals locker dreimal solang gedauert bis zum Aufstieg in Liga 2.Ich schaue mir erstmal eure Kader an ;)Viel Erfolg euch allen.Will denn wer abschenken? Frage für einen Freund.
Moin,ich habe mich eben sehr gewundert, hier zu sein. Ich bin noch nie "nach oben gespült" worden, damit habe ich nicht gerechnet. Schon gar nicht, nachdem ich es nicht mal ins Finale geschafft hatte. Wie nehmen das denn die Fans auf, wenn man so aufsteigt? Ist da jetzt trotzdem Euphorie vorhanden und ich kann meine Eintrittspreise etc. hoch setzen?Freue mich schon auf eine ernüchternde Saison
Spielersuche gestaltet sich schwierig...hab noch nicht mal die Gehaltsuntergrenze erreicht😅😬
Spielersuche gestaltet sich schwierig...hab noch nicht mal die Gehaltsuntergrenze erreicht😅😬Ich auch nicht