BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 67 Wer will wohin? Und warum?

Saison 67 Wer will wohin? Und warum?

Set priority
Show messages by
From: Gekko
This Post:
11
326088.9 in reply to 326088.8
Date: 12/26/2024 12:57:13 PM
Sagaland
II.4
Overall Posts Rated:
1616

Hallo Zusammen,

freue mich hier bei den Großen mitzuspielen und auf ein aktives Forum. Ich glaube Stand jetzt hat es hier schon annähernd so viele Beiträge wie in der kompletten letzten Saison in meiner 3. Liga.

Viele Veteranen und auch ehemalige Bundesligisten hat’s hier. Gegen die Cheesecake Factory habe ich trotz meiner kurzen Spieldauer auch schon gespielt. Etwas mehr als 4 Saisons bin ich dabei und 3x aufgestiegen. Jetzt bin ich auf die Saison gespannt.

Ganz schön dicke Kader hat’s hier in der Liga. Ist es der Weihnachtsspeck oder gabs viele Geldgeschenke? Spätestens nach Sylvester werden wir sehen wer Diät machen muss.

In diesem Sinne viel Spaß und Erfolg und auf eine spannende Saison!

This Post:
00
326088.10 in reply to 326088.7
Date: 12/26/2024 5:51:13 PM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83348334
Second Team:
Korean S. Fighters
Gorgo = gorgfan? Aber Bernd Käsekuchen hat sich wohl tatsächlich in den Ruhestand verabschiedet. Obwohl ich ihm damals als Nationaltrainer glaube ich mal einen Einsatz im Nationalteam verschafft hatte (war das wegen eines Tippspiel-Gewinns oder weil ich Käsekuchen einfach immer schon geliebt habe?).

Sieht doch nach ner netten Liga-Zusammensetzung aus. Ich werde sicherlich immer wieder mal in meiner "Wahlheimat" vorbeischauen. Und gleichzeitig mal schauen, ob ich nach 8-9 Saisons wieder mal einen Thread in der aktuellen III.7 ins Leben gerufen (und am Leben erhalten) kann.

Eine tolle Saison euch allen und vielleicht bis sehr bald! ;)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!