tolles Spiel, würde sagen einem Topmatch würdig. Ich fands großartig, unabhängig vom Ergebnis, aber auch wenn ich verloren hätte, so hätte mich zumindest meine Teamleistung erfreut, denke deine Leistung wird dir auch gefallen.
Wie gesgat tolles Match, freu mich schon auf das Rückspiel und evtl ein Playoff ;)
Eine Frage hab ich aber noch, welche Einstellung gibts du deinem Trainer, weil trotz des engen Matches haben kaum Leute bei dir über 40 Minuten gespielt, nur der Kellerhals mit 40?
einen Sedlintzky, es gibt nur einen Sedlintzky, einen Sedlintzky, es gibt nur einen Sedlintzky !!!
Und ich meine sogar gegnerisches Publikum dabei gehört zu haben, wie sie gegen Ende der Partie leise MVP, MVP, MVP skandalierten.
In diesem Sinne ;)
Das Spiel und auch die Ratings waren klasse, keine Frage, leider mit dem für mich mittlerweile üblichen Ergebnis bei Spielen gegen dich bzw. Heimo. :x
Du mußt mir versprechen, wenn du Heimo irgendwann einmal verkaufen solltest, dass du mir Bescheid sagst. Würde mir dann gerne mal seine Ratings ansehen.
Bin über Heimos sehr hohe Punktezahl schon etwas überrascht, da Fangning mein zweitbester Verteidiger ist.
Mir war klar, dass er gegen ihn ein bißchen schlechter aussehen würde als Munoz, aber er hat halt in der Offensive momentan noch wesentlich bessere Qualitäten. Dumm gelaufen.
Ich lasse übrigens den Coach entscheiden, wer spielt.
P.S.
Meine Stimme zum MVP hat Heimo Sedlintzky sicher!!
Last edited by IGI01 at 10/3/2009 6:53:42 PM