BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.12 > Saison 19

Saison 19

Set priority
Show messages by
From: Brettpit

This Post:
00
208587.90 in reply to 208587.89
Date: 3/17/2012 9:40:42 AM
Overall Posts Rated:
5252
Naja, Köln muss man gratulieren! Hab ja schon vorher geschrieben, daß Köln auf dem Weg nach oben ist! Und die Aces haben nun erstmals einen verletzten Starter... schon sinkt das Level! Jetzt kriegen wir alle ne reelle Chance auf einen Sieg...
Auch Trier sowie Jahnsdorf und die Überspitzen (beide mit Gas geben) könnten gegen die Aces gewinnen!
Auf jeden Fall haben die mehr zu tun in den Überkreuzspielen als in den 2 Gruppenrunden...

This Post:
00
208587.91 in reply to 208587.90
Date: 3/17/2012 12:30:50 PM
Overall Posts Rated:
907907
Die Frage ist nur, ob man für einen eventuell möglichen Sieg auch die Motivation leiden lässt oder lieber selbige spart.

Wir werdens sehen :-)

We have both said a lot of things that you are going to regret.
This Post:
00
208587.92 in reply to 208587.91
Date: 3/18/2012 2:36:20 AM
KMS-Tulpen
III.13
Overall Posts Rated:
4040
Gratu nach Trier. Ein Meisterstück auswärts. Haben nur die Tulpen gegen den Spitzenreiter blau versagt. Und die Dresdner müssen es erst noch beweisen.

Am Ende kann es trotzdem zum Heimvorteil der FA in den finales langen, wenn sich die roten Teams gegenseitig besiegen.

Und noch 7 Teams im Pokal. Wird sicher ein interessantes Taktieren, wenn man im Pokal weiterkommen will.

This Post:
00
208587.93 in reply to 208587.92
Date: 3/18/2012 8:11:39 AM
Overall Posts Rated:
5252
Ja, wirklich ein toller Auswärtssieg von Trier! Durch die Verletzung bei den Aces ist es gerade ein gutes Zeitfenster sie zu schlagen. Gut ausgenutzt!
Unsere Gruppe siegt 6:2 auswärts...

This Post:
00
208587.94 in reply to 208587.92
Date: 3/18/2012 10:00:59 AM
Overall Posts Rated:
5252
Pokal sieht bei mir schlecht aus: auswärts bei einem ordentlichen Zweitligisten... Da hab ich wohl die schwerste Aufgabe erwischt!?
Sieht nach Abschied aus :-(

This Post:
00
208587.95 in reply to 208587.94
Date: 3/18/2012 11:12:02 AM
Overall Posts Rated:
907907
Danke für die Blumen. Die Verletzung von Sabello hat mir in der Tat alles andere als geschadet.
Wenn die drei verbliebenen Backups zusammen gerade mal 17000$ verdienen, macht das einen Kader natürlich auch sehr anfällig für schwächere Spiele nach Verletzungen.
Jetzt hoffe ich mal, dass sich der Sieg auch in den Zuschauereinnahmen Dienstag widerspiegelt, trotz des schwachen Gegners.

Auf gehts in die zweite Hälfte der Überkreuzspiele!!

This Post:
00
208587.96 in reply to 208587.95
Date: 3/18/2012 11:27:08 AM
Overall Posts Rated:
5252
Schon irre diese Saison. Bei uns steht einer mit einer 6:5-Bilanz auf 'nem Reli-Platz 6, nur 4 Siege hinter dem Tabellenführer, und drüben ist man mit einer 5:6-Bilanz Dritter...

This Post:
00
208587.97 in reply to 208587.96
Date: 3/18/2012 11:34:53 AM
Overall Posts Rated:
907907
In 2 -3 Saisons brauch ich bei uns so ne Gruppe wie sie aktuell auf der blauen Seite ist. Dann ist ein guter Teil meines Kaders so alt, dass er ersetzt werden muss und kein Geld mehr bringt...

From: Harlem
This Post:
22
208587.98 in reply to 208587.97
Date: 3/18/2012 4:46:57 PM
Overall Posts Rated:
2222
Keine Angst vor Teufeln

„Die haben einen Nationalspieler in ihren Reihen, na und? Der kocht doch auch nur mit Wasser und auch sonst kann der doch gar nichts oder was hat der schon Weltbewegendes geschafft? Außerdem ist das doch eine Bananen-Gruppe, die blaue. Dort wären wir mit unserer Bilanz von 6 Siegen bei 5 Niederlagen locker 3. und hier in unserer Gruppe müssen wir damit um den Einzug in die Playoffs kämpfen.“ Aus dieser Aussage kann man beim Jahnsdorfer Manager Harlem a.k.a Tingeltangel-Bob heraushören, dass er keine Angst vorm nächsten TV-Spiel gegen die Saxonia Devils hat und dort die Punkte holen will, damit das weit entfernte Saisonziel, die 1. Playoff-Runde, erreicht werden kann.
Tingeltangel-Bob weiter: „Ich weiß auch gar nicht, warum sich der Martini oder wie der heißt, auf dieses Spiel so freut, unsere Spieler sind heiß wir Frittenfett in Derbys, aber das ist wohl noch nicht bis zu ihm vorgedrungen, dass unsere Spieler bei solchen Spielen besonders motiviert sind. Aber das darf man ihm nicht übel nehmen, das ist bei Waldmenschen halt so.“ Im nächsten Spiel gegen Tiengen macht sich Tingeltangel-Bob keine Sorgen eine Niederlage einstecken zu müssen. „Wir müssen uns ein wenig anstrengen und dann läuft das wie ein Länderspiel.“ Wer bei Tingeltangel-Bob Arroganz raushören sollte, irrt sich nach seinen Aussagen gewaltig, er lebt mit einer „gehörigen Portion Selbstvertrauen“.
Auch die Fans sind bereit für das Derby: „Wir werden zur Hallenöffnung da sein und unsere 1352 Karten sind schon geordert und schon verkauft an unseren harten Kern, der wird ordentlich Lärm machen und für Heimspielatmosphäre sorgen. Man wird nur unsere Fans in der Halle hören, gegen dieses Klatschpublikum verlieren zählt nicht, das wäre die größte Schande unserer Ultras,“ so ein Mitglied, welches unbekannt bleiben will, der Jahnsdorfer Fanszene.
Auch die Spieler freuen sich schon auf das Derby: „Endlich ein neues Opfer,“ so der italienische Star Rolando Bonizzoni. Hinter dem Einsatz vor Tadeusz Steinert stehe ein großes Fragezeichen, da er an diesem Tag wohl vor Gericht steht, da er mehrmals beim Diebstahl erwischt wurde. Steinerts Statement zur Sachlage: „Ja mein Gott was wollt ihr jetzt von mir, ich bin nun mal Pole und habe das im Blut. Ich wünschte ich könnte das rückgängig machen und lieber den Devils die Punkte stehlen.“

Jahnsdorf-Umschau

This Post:
00
208587.99 in reply to 208587.98
Date: 3/19/2012 5:42:11 PM
Overall Posts Rated:
5252
Ganz klar: dafür gibt's nen Ball ;-)

This Post:
33
208587.100 in reply to 208587.98
Date: 3/19/2012 6:21:15 PM
Overall Posts Rated:
5252
Aber auch bei uns läuft nicht alles glatt.... Neueste Pressemitteilung:

Der Wahnsinn geht um in Sachsens Hauptstadt !
Nach zuletzt deutlichen Siegen scheinen einige Runners-Spieler durchzudrehen... Wild tanzend und schräg singend wurde beispielsweise Center Carlos Orrantia, nur spärlich bekleidet mit einem roten Tuch und zwei Stierhörnern, in einer Karaoke-Bar in der Dresdner Neustadt erwischt. Point Guard Alvise Sacchetti wurde am gleichen Abend in einer Oben ohne-Bar gesichtet, mit mehreren Damenslips auf dem Kopf, und durfte seinen Rausch anschliessend in einer Ausnüchterungszelle ausschlafen. Die Krönung lieferten allerdings die Nachwuchsspieler Silbertaler und Comenius ab. Beide verzockten in einer privaten Strip Poker-Runde ihren gesamten Bekleidungsbestand, inklusive aller vom Verein zur Verfügung gestellten Ligabetriebs-Spielbekleidung! Um den Wert während der Pokerrunde zu erhöhen, haben die jungen Wilden jedes einzelne Stück handsigniert, so daß nun der geplante Rückkauf der Bekleidung auf dem Schwarzmarkt (natürlich zum Höchstpreis) durch das Runners-Management abgelehnt werden musste. Ein Dresdner Bodypainting-Studio hat sich bereits angeboten, den beiden beim nächsten Heimspiel ein passendes gelb-schwarzes Painting auf die Haut zu malern, wenn man dafür im Gegenzug als Sponsor genannt werde. Manager BrettPit äußerte sich dazu augenzwinkernd: "Wir hätten uns das schon vorstellen können mit dem Body-Painting. Allerdings soll das ganze wohl nicht ganz wasserfest, also schwitzfest sein. Zudem sind beide zu stark Brust-behaart. Wir denken daher eher über eine Vollkörper-Trikot-Tätowierung nach!"
Weniger belustigt reagierte der neue rumänische Trainer Vali Stãnciulescu: "Eine solche Disziplinlosigkeit werde ich nicht dulden. Wir fahren daher in Kürze zum Trainingslager in mein Heimatdorf in die Karpaten, um uns auf die zweite Saisonhälfte einzustimmen. Dort wird sich keiner der jungen Wilden nach 20 Uhr auf die Straße trauen. Ganz sicher nicht!" ...und ließ seinen spitzen Eckzahn aufblitzen.
Auch Kapitän Mario Skok bleibt gelassen: "Warum regen sich alle so auf? Die Jungs hatten doch nur ein bißchen Spaß. Ich war ja auch mit Gian-Luca und Nemanja gestern Skat spielen." Gähnend wandten sich die Journalisten ab.... auch weil nebenan der tunesische Shooting Guard Ousmane Er-Rihani ganz offensichtlich, tief depressiv und von einer dicken süsslichen Wolke umgeben, mit hervorquellenden blutunterlaufenen Augen an seiner Wasserpfeife hängend den Rauswurf aus der tunesischen Nationalmannschaft verarbeitete. Was für Bilder für die Zeitung von morgen!
Schließlich gab der Manager noch einen kleinen Einblick in die Finanzen der Runners, nachdem mehrere Boulevardblätter bereits einen drohenden Bankrott verkündet hatten: "Naja, ein bißchen knapp ist es schon derzeit. 3 Dollar 57 Cent sind wir aber noch im Plus. Und im Gegensatz zu den Eislöwen (der ortsansässige Zweitliga-Eishockey-Verein, Anmerk. der Redaktion) haben wir ein dichtes Dach überm Kopf und sind dabei noch im Plus!"
Also doch alles heile Welt und nur Gerüchte bei den Runners? Wer hat bei der Skatrunde der deutschen Runners-Stars gewonnen? Fragen über Fragen...Wir bleiben dran!

Last edited by Brettpit at 3/19/2012 6:21:37 PM

Advertisement