BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > Pokalgeplauder Saison 23 - Alle gegen Milicic

Pokalgeplauder Saison 23 - Alle gegen Milicic

Set priority
Show messages by
From: DerMef

This Post:
00
238377.91 in reply to 238377.90
Date: 4/21/2013 6:32:48 PM
Overall Posts Rated:
5555
Warum zitierst du zwei völlig unterschiedliche Themen und versuchst dann irgendwie einen Zusammenhang dazwischen herzustellen?

Was nicht lustig ist, ist etwas wie "der Manager war nicht für eine Stellungnahme zu haben". Daran ist einfach nichts lustig. Das dann als Humor zu bezeichnen ist quatsch.

Was ich lustig finde ist das: Ich habe hier in BB nie jemanden persönlich angegriffen. Alles, was ich tue, ist meine Meinung zu BB-relevanten Themen zu äußern.
Daraufhin kommen regelmäßig persönliche Attacken gegen mich von Leuten, denen diese Meinung nicht gefällt. Trotzdem werde ich dann immer als der Unsympath hingestellt.
Das ist schon kurios.

Last edited by DerMef at 4/21/2013 6:33:32 PM

This Post:
22
238377.93 in reply to 238377.89
Date: 4/22/2013 4:41:04 AM
TSV Empor Göhren
III.6
Overall Posts Rated:
38603860
Second Team:
Olympique Lagoza
Du wunderst Dich, warum eine grosse Sache daraus gemacht wird?
Das kannst Du Dir eigentlich nur selbst beantworten.

Du wunderst Dich, warum Du als Unsympath dastehst?
Das hat mich bisher auch gewundert, aber zumindest bei mir sind jetzt die Wuerfel gefallen.

Mit dieser Erkenntnis gebe ich zurueck an denjenigen, dem hier wirklich das Wort gebuehrt:
Janse, bitte genauso weiter machen!
Ich bin uebrigens offiziell fuer Stellungnahmen nicht zu erreichen und jeder, der das Gegenteil behauptet, wird sofort gefeuert

Last edited by JorgeClayton at 4/22/2013 4:43:49 AM

It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)
This Post:
00
238377.94 in reply to 238377.78
Date: 4/22/2013 8:31:33 AM
Superhelden
Bundesliga
Overall Posts Rated:
200200
Second Team:
TV Harheim
DerMef, Manager des Titelverteidigers, war nicht für eine Stellungnahme zu haben.

Du hättest ja wenigstens fragen können, bevor du das schreibst.
Übrigens, wenn du vor dem Spiel mal nachgefragt hättest, hätte ich dir gleich gesagt, dass es quatsch ist, dieses Spiel als Spitzenspiel auszuwählen.
Ich will in dieser Saison unbedingt den Pokal gewinnen, d.h. Spiele gegen Gegner, die nicht annähernd mit meinem besten Team mithalten können, dürften alles andere als spannend sein.

Und Du hättest das auch mal ruhig vor unserem Spiel vom Samstag posten können!

Wobei... mit nem TIE hätten meine Jungs womöglich sogar noch verloren, so knapp wie das Spiel die ganze Zeit war.
Immerhin sorgt das schnelle Ausfoulen dafür, dass ich wohl sogar noch am Donnerstag ne brauchbare Lineup bringen kann.

Ansonsten.... warum willst du denn unbedingt den Pokal, wenn Du die Meisterschaft viel einfacher haben kannst?
Denn wenn Du wieder das Double holst, sind wir wieder nur mit einem team bei BBB dabei!

Last edited by Superheld at 4/22/2013 8:36:31 AM

This Post:
00
238377.95 in reply to 238377.94
Date: 4/22/2013 8:34:13 AM
Overall Posts Rated:
135135
DerMef, Manager des Titelverteidigers, war nicht für eine Stellungnahme zu haben.

Übrigens, wenn du vor dem Spiel mal nachgefragt hättest, hätte ich dir gleich gesagt, dass es quatsch ist, dieses Spiel als Spitzenspiel auszuwählen.
Ich will in dieser Saison unbedingt den Pokal gewinnen, d.h. Spiele gegen Gegner, die nicht annähernd mit meinem besten Team mithalten können, dürften alles andere als spannend sein.

Ansonsten.... warum willst du denn unbedingt den Pokal, wenn Du die Meisterschaft viel einfacher haben kannst?
Denn wenn Du wieder das Double holst, sind wir wieder nur mit einem team bei BBB dabei!

na, vergessen sie mal nicht das einzige team der hall of fame, herr kollege ;-)

This Post:
00
238377.96 in reply to 238377.94
Date: 4/22/2013 8:34:29 AM
Overall Posts Rated:
135135

na, vergessen sie mal nicht das einzige team der hall of fame, herr kollege ;-)

This Post:
00
238377.97 in reply to 238377.94
Date: 4/22/2013 9:25:19 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84968496
Second Team:
Korean S. Fighters
vermutlich, weil's für den pokalsieg ne prämie gibt und für den buli-sieg nicht :-)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
33
238377.98 in reply to 238377.94
Date: 4/22/2013 9:33:59 AM
Overall Posts Rated:
20382038

du greifst auch nach jeden Strohhalm wa :p

zu Mef ( heisst deine Schwester Crystal? schleeeeeecht ): du bist wie jemand der sich ne Wohnung in nem Mehrfamilienhaus kauft. Klar darfst du mit Stoeckelschuhen aufm Parkett rumlaufen. Klar duerfen deine Blagen am Wochenende 24h im Hof spielen. Klar musst du niemand gruessen im Hauslur. Aber es is auch sinnlos sich dann darueber aufzuregen das die Nachbarn ueber einen tusheln und du keine Einladung zur Grillparty erhaelst. Auch wenn du nur versuchst das "Spiel" so gut wie moeglich zu spielen, spielst du immernoch gegen anderer menschliche User und nicht gegen CPUs.
Auf der anderen Seite, dadurch du, wie andere User auch, Angriffsflaesche bietest bekommst oft, und auch oft uberzogen, viel zu viel aufm Deckel fuer Sachen wo sich andere seit Jahren viel besser durch"wendelln".
Mister Charming Labude spielt zb aehnlich "auf sich bezogen" und wird, wenn er bald wieder Dauersieger ist, kein Obst an den Kopf bekommen. Auch wenn er seit 10 Saisons tankt und sich ohne Wettbewerb Spieler bastelt, die andere User, weil sie nicht in nem Vakuum spielen, nicht haben. War ja auch dein Plan lange.

Anyway...schliesse mich dem Sperhelden an..waere cool, auch wenn du s beste Team der Welt hast..wenn wir 2 Teams im B3 haetten..so oede wie diese Saison war es naemlich noch nie!!!

Cheers Maedels

This Post:
22
238377.99 in reply to 238377.79
Date: 4/22/2013 9:53:43 AM
Overall Posts Rated:
32413241
Um mal meinem Buddy aus Fürth beiseite zu stehen...

Wie kannst du einfach behaupten das Erfahrung mein höchster Skill ist ohne mein Team gesehen zu haben??
Find das echt unmöglich wie du auf eine passiv-agressive art die leute auf die Palme bringst.
Wenn ich könnte würde ich dich sofort in Liga 6 Strafversetzen.
Du bist echt das letzte und das ist bei leuten wie Will etc. echt ne Leistung
Du solltest dein Verhalten mal überdenken. Bin wirklich schwerst beleidigt.

This Post:
00
238377.100 in reply to 238377.98
Date: 4/22/2013 11:00:59 AM
Superhelden
Bundesliga
Overall Posts Rated:
200200
Second Team:
TV Harheim
du greifst auch nach jeden Strohhalm wa :p
...

Hehe. ich mach' jede Woche 50k Miese (Pokalprämie bereits eingerechnet) - wenn ich da bis ins Pokalfinale kommen will, bin ich ziemlich pleite.

Insofern ist jetzt jede Runde ein Segen, weil das Minus nicht noch viel größer wird. Aber wenns ein, zwei Wochen vor Transferschluss ein gutes Angebot für Ponomarenko oder Kamleitner gibt, bin ich nicht abgeneigt, den einen oder anderen abzugeben. Einzig Gensberger und Mönkhagen haben ne Arbeitsplatzgarantie.

Advertisement