Genauso bei den aAugustinern, mit der Zone und minimaler ID von 7 gegen ne LI gewinnen, is klar.Blocken ist halt nicht in der Berechnung vom ID-Rating drin ;)Er hat ja auch krasse 2 Blocks mehr!!!
Genauso bei den aAugustinern, mit der Zone und minimaler ID von 7 gegen ne LI gewinnen, is klar.Blocken ist halt nicht in der Berechnung vom ID-Rating drin ;)
Genauso bei den aAugustinern, mit der Zone und minimaler ID von 7 gegen ne LI gewinnen, is klar.
Niners verpassen Finaleinzug und BBL Aufstieg und ich verpasse gleichzeitig ein Trainingsspiel zu vereinbaren. Formtraining!
Niners verpassen Finaleinzug und BBL Aufstieg und ich verpasse gleichzeitig ein Trainingsspiel zu vereinbaren. Formtraining! Zum kotzen...
Zum kotzen...
Niners verpassen Finaleinzug und BBL Aufstieg und ich verpasse gleichzeitig ein Trainingsspiel zu vereinbaren. Formtraining! Zum kotzen... Naja, so schlimm ist es auch wieder nicht, dann verliere ich eben mal gegen Bernd Käsekuchen! ;-)
Zum kotzen... !
Hat doch auch mal was. Da bin ich ja dann mit 'ner vergessenen Aufstellung am Samstag durchaus nicht sooo schlecht dabei weggekommen. Auch wenn ich das Spiel wohl mit 'nem 9er-Form SG zusätzlich gewonnen hätte (und 'nem PF, der nicht auf PG sondern eben auf PF oder C spielt^^) :DErzähl mal, wie's Formtraining so ist. Da soll ja der Effekt abgeschwächt worden sein, wenn man's mehrmals macht. Aber beim einmaligen Training könnte das vielleicht DER Schlüssel zum Erfolg für deinen endgültigen Klassenerhalt (oder Aufstieg?) sein :D
Hat doch auch mal was. Da bin ich ja dann mit 'ner vergessenen Aufstellung am Samstag durchaus nicht sooo schlecht dabei weggekommen. Auch wenn ich das Spiel wohl mit 'nem 9er-Form SG zusätzlich gewonnen hätte (und 'nem PF, der nicht auf PG sondern eben auf PF oder C spielt^^)Erzähl mal, wie's Formtraining so ist. Da soll ja der Effekt abgeschwächt worden sein, wenn man's mehrmals macht. Aber beim einmaligen Training könnte das vielleicht DER Schlüssel zum Erfolg für deinen endgültigen Klassenerhalt (oder Aufstieg?) seinÄhmmmm, ja. Ich sag mal so: An der Form wird es gegen die Käsekuchens nicht liegen. ;-bStarting 5: 3x ausgezeichnet, 2x überzeugend Riecht nach Klassenerhalt.
Hat doch auch mal was. Da bin ich ja dann mit 'ner vergessenen Aufstellung am Samstag durchaus nicht sooo schlecht dabei weggekommen. Auch wenn ich das Spiel wohl mit 'nem 9er-Form SG zusätzlich gewonnen hätte (und 'nem PF, der nicht auf PG sondern eben auf PF oder C spielt^^)Erzähl mal, wie's Formtraining so ist. Da soll ja der Effekt abgeschwächt worden sein, wenn man's mehrmals macht. Aber beim einmaligen Training könnte das vielleicht DER Schlüssel zum Erfolg für deinen endgültigen Klassenerhalt (oder Aufstieg?) sein