Wir werden sehen, wie das aussieht. Als potentieller Gegner für dich wünsche ich dir (und natürlich allen anderen) viel Glück und vor allem keine Verletzungen. Nja, eventuell etwas weniger Glück, wenn du gegen mich spielen solltest
Mach mal deine 2 Italiener etwas billiger, wenn du sie wirklich verkaufen willst. Die sind sehr interessant. Allerdings gehe ich davon aus, dass du die gemeint hast, als du sagtest, dass du nochmal das Training umstellen willst?
PS: zu deiner Aussage der 4 potentiellen Gegner. So ich mir die Differenztabelle anschaue, dann fällt Kiel sehr wahrscheinlich raus - mit 100 Punkten werden sie nicht verlieren. Ebenso (sorry) Erichshagen wird nicht mit 100 Punkten gewinnen. Du spielst höchstwahrscheinlich gegen Iserlohn oder mich. Da Iserlohn die bessere Differenz und den leichteren Gegner hat (also zumindest vom Blatt, auch hier keine offense!), ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass wir beide nächste Woche den Spaß haben werden. Aber - ich lasse mich gerne überraschen. Auch eine alternative Analyse von jemand anderem (mit einer evt. anderen Sichtweise) wäre schön zu lesen.
Last edited by Vanthom at 10/15/2022 3:04:07 AM