1. Mich nervt hier, wie hier rumgezickt wird. Das geht nicht unbedingt nur an dich, wkkingfuxxxone, sondern mehr an die, die dir antworten.
2. Zum Spiel:
Du spielst zwar Motion und hast einen sehr viel besseren Außenangriff, als der Gegner eine Außenverteidigung hat, aber die Distanzwurffähigkeiten deines Teams befinden sich noch in der Sphäre, in der sie auch ohne Verteidigung zur Genüge daneben werfen. Noch dazu war das ein Auswärtsspiel, was dann nochmal hinderlich für die Trefferquote ist. Das ist für mich der Hauptgrund deiner Niederlage.
Und um etwas weitere mögliche Gründe auszugraben:
Deine Verteidigung war auf seine Offensive optimal eingestellt, ja. Waren es deine Verteidiger auch? Gerade die drei Dreier deines Gegners waren vom SF, dem PF und dem C. Hier könnte eine schwache Außenverteidigung ihrer Gegenspieler ein Grund für die wichtigen Treffer am Ende gewesen sein. Bei Buzzerbeater ist nun einfach jeder Skill irgendwo wichtig. Und je nach Spielsituation kann ein Center eben mal auch Außenverteidigung gebrauchen.
Ein weiterer Punkt sind die Rebounds. Mit Motion wirfst du viel über die Distanz und folglich natürlich auch viel daneben. Gerade dann ist es wichtig, gute Rebounder zu stellen, um vielleicht ein paar zweite Chancen zu ergattern. Dein Gegner hat dich in dieser Hinsicht ziemlich nass gemacht. Er hat deine Fehlwürfe eingesammelt und hat dir vorgemacht, wie man offensiv an zweite Chancen rankommt. Bei so schwachen Wurfratings, kann ein besseres (in diesem Fall klar besser) Reboundrating den Ausschlag geben.
Nun ja, die Freiwürfe wurden schon genannt. Das ist eben ein Lotteriespiel. Man mag vielleicht meinen, dass ein Wert von 5-7 ausreicht, wenn man jedoch bedenkt, dass man maximal einen Wert von 20 erreichen kann, ist es nicht mehr verwunderlich, dass ein beachtlicher Schütze auch mal 2 daneben wirft.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.